Montag, 5. Juni 2017

Oliveda // Natürliche Olivenkosmetik

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine sehr spannende Naturkosmetikmarke OLIVEDA vorstellen, welche ich vor kurzem kennen lernen durfte. Die Marke Oliveda wurde 2003 von Thomas Lommel auf Mallorca gegründet. Er entwickelt die Olivenbaum Therapie und Oliveda Produkte für Innen und Außen. Alle Oliveda Produkte bauen auf der Kraft des Olivenbaums auf.

Rose Face Oil
50 ml - 38,99 EUR

Dieses Rosen Harmonizing Gesichtsöl von Oliveda verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit sowie wichtigen Nährstoffen. Das Öl der hochwertigen Arbequina-Olive und kalt gepresstes Weizenkeimöl bekämpfen Unreinheiten und helfen dabei, die Narbenbildung zu reduzieren. 
Die Konsistenz des Gesichtsöls ist sehr dünnflüssig, bei der Entnahme muss daher darauf geachtet werden, dass einem das Öl nicht aus den Händen fließt. Ich benutze ich 5 bis 7 Tropfen Öl. Diese lassen sich leicht mit der Pipette entnehmen. Daraufhin verteile ich das Gesichtsöl in meinen Händen und massiere es ins Gesicht ein. Nach dem Auftrag glänzt das Gesicht natürlich sehr stark und ist ölig. Es braucht ca. 5-10 Minuten bis das Öl vollständig eingezogen ist Der Pflegeeffekt ist auch mit nur einer Anwendung am Tag sehr gut. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen weich und geschmeidig an.

Black Olive Face Mask
60 ml - 31,99 EUR

Die Gesichtsmaske Black Olive Face Mask wirkt wie eine Olivenbaum-Therapie und ist für jeden Hauttyp geeignet. 
Die Gesichtsmaske duftet sehr lecker nach Oliven und ist sehr reichhaltig. Sie lässt sich gut im Gesicht verteilen und fühlt sich sehr angenehm an. Nach regelmäßiger Anwendung entspannt sich die Haut und fühlt sich wieder regeneriert an. Die Gesichtshaut wirkt anschließend genährt und rosig.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Gesichtsöl und die Gesichtsmaske richtig gut finde. Sie spenden gut Feuchtigkeit und lassen die Haut den ganzen Tag geschmeidig aussehen.  
PR-Sample

Kennt Ihr auch Oliveda?
Habt Ihr vielleicht schon andere Produkte aus Olivenöl ausprobiert?
SHARE:

Kommentare

  1. Ich tupfe immer mein Gesichtsöl mit dem Fingerspitzen auf mein Gesicht. So erzielt man nämlich die Beste Wirkung!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    Jessica von www.jefame.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich liebe Gesichtsöle und vor allen aus dem Naturkosmetik -Bereich oder nahe der Natur. Oliveda kenne ich nur aus solchen Posts wie Deinen, aber sehr interessant und werde ich bestimmt auch mal verwenden. Ich mag es nur nicht so gerne, wenn die Öle zu dünnflüssig sind, aber letztendlich ist die Wirkung entscheidend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Marke nicht. Benutze auch keine Öle.
    Regina

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig