Blog About Beauty And Lifestyle

Clinique // 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover

00:05:00
Hallo Ihr Lieben,
besonders am Abend ist eine sorgfältige Gesichtsreinigung sehr wichtig, um Make-Up-Reste, Schweiß und Schadstoffe, welche aus unserer Umwelt kommen, zu entfernen. Damit die Gesichtsreinigung schneller geht und immer noch gründlich bleibt, hat sich Clinique ein wirklich innovatives Produkt ausgedacht. Die Rede ist von 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover.

2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover
150 ml - 19,00 EUR

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein leichtes Reinigungsgel, das auch ohne Wasser funktioniert. Es enthält Mizellen, welche wie ein winziges Magnetchen Schmutz, Feinstaub, Foundation, Lippen- und Augenmakeup aufsaugen. 
Zudem pflegt dieses Gel auch die Haut, da es Hyaluronsäure, Gurkenextrakt, Beta-Karotin, Vitamin A und C enthält. 

Das Gel lässt sich aus der Tube gut dosieren, wobei man aufpassen sollte, damit man nicht zu viel Produkt ausdrückt. 
Wenn ich mein Gesicht reinige, so trage ich das Gel direkt mit den Fingern auf meine Haut auf, massiere es leicht ein und nehme es mit einem Wattepad ab. Das Make Up wird gut entfernt, wobei man etwas kräftiger geschminkte Stellen mit einem Wattepad reinigen sollte.
Für die Augenpartie trage ich das Gel auf ein Wattepad auf und nehme mein Augenmake Up sanft ab. Das Gel verursacht bei Augen keine Irritationen aus, was ich einfach super finde. Bei vielen Reinigungsprodukte habe ich das Problem, dass diese meine Augen stark irritieren. 
Wenn man ich mit der Reinigung fertig bin, so spüle ich das Gel noch kurz mit lauwarmen Wasser ab und mache mit meiner Pflegeroutine weiter. 

Ich finde 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover wirklich praktisch. Abends bin ich oft sehr müde und habe nicht so viel Lust auf eine anstrenge Gesichtsreinigung. Mit diesem Gel geht das super schnell und entspannt. Ich habe das Reinigungsgel jetzt fest in meine Abendroutine integriert und werde es mir definitiv nachkaufen, sobald meine Tube leer geht. 
PR-Sample

Womit schminkt Ihr euch abends ab?