Sonntag, 16. Juli 2017

Clinique // Bold Brows & Glossy Lips Look von Damian Garozzo

Hallo Ihr Lieben,
welche Make Up Looks bevorzugt Ihr? Ich stehe eher auf dezente und naturbelassene Make Up Looks. Für besondere Anlässe darf es etwas mehr sein, aber auch nur das Nötigste.
Clinique’s Make Up Artist Damian Garozzo hat sich von den Make Up Looks aus den 90 Jahren inspirieren lassen und so entstanden vier wunderschöne Looks zum Nachschminken. 

Heute möchte ich Euch den Look "Bold Brows & Glossy Lips" zeigen, welche Ihr auch selber ganz einfach nachschminken könnt.
Zunächst vermischt man die Clinique BIY Pigment Drops mit seiner Lieblingscreme. Ich habe diese mit meiner Pep-Start Creme vermischt. Ich mag diese Creme momentan unheimlich gerne, da sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und dazu noch einen Sonnenschutzfaktor ( SPF20) besitzt. 
Nun sollen die Augenbrauen schön definiert werden. Hierfür nimmt man den Augenbrauenstift in "Soft Brown" und zeichnet damit die gewünschte Augenbrauenform. Mit dem dunkleren Stift "Deep Brown" füllt man die Augenbrauen aus. Um die Augenbrauen noch ausdrucksstärker zu machen, nimmt man die dunklere Farbe aus der  Pretty Easy Brow Palette und trägt diese auf. Zum Schluss werden die Augenbrauen mit  Just Browsing Brush on Styling Mousse fixiert. 
Das Augenmake Up geht ganz einfach. Man trägt den hellsten Ton aus dem Lidschatten Quartett auf das Augenlid und den unteren Wimpernkranz. Dann wird der Chubby Stick Shadow Tint for Eyes in Big Blue am inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen. Man sollte darauf achten, dass die Farbe zur Mitte transparenter wird. 
Im Anschluss wird  Chubby Lash Fattering Mascara in Jumbo Black auf die oberen und unteren Wimpern  auftragen.
Damit die Lippen schön glossy wirken, wird der Chubby Plump & Shine in Portly Peach aufgetragen. Ich mag diese Farbe übrigens unheimlich gerne! Man kann sie super im Alltag tragen.

So sieht nun der fertige Look aus. 


PR-Sample

Wie gefallen Euch die Looks aus den 90ern?
Steht Ihr auch mehr auf natürliche Looks?


SHARE:

Kommentare

  1. Wow wie schön, ich liebe ja Clinique Produkte. Zwar eher im Bereich Hautpflege als Make-up aber die Pep-Start Reihe mag ich total gerne!!! Lidschatten habe ich auch schon ein paar daheim. Sehr schöner Look liebes! :-)

    Liebe Grüße Bella
    https://myandyourface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja eher auffällige Looks mit viel Drama. Aber im Alltag muss es dezent sein. Da fühle ich mich wohler und es spart einfach Zeit.
    Meistens greife ich dann zu Erdtönen als Lidschatten, Mascara und male nur noch meine Augenbrauen nach :)
    Dein Look gefällt mir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur eine Creme von Clinique getestet und die finde ich richtig super. Irgendwann möchte ich mir definitiv noch weitere Produkte dieser Marke anschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst ja hübsch und natürlich aus! Die Clinique-Schminksachen mag ich sehr und würde sie immer wieder neu kaufen!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Früher ear ich immer aufwendig geschminkt. Heute als Mutter gehe ich zwar azch nie ungeschminjt, jefoch sieht man es nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make up sieht klasse aus! Ich wusste gar nicht das clinique auch Make up Produkte macht, danke fürs vorstellen :)

    Liebe Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, du siehst sehr hübsch aus. Ich benütze schon lange Clinique Produkte, da sie gut für meine empfindliche Haut geeignet sind.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look gefällt mir sehr gut. Ich mag für den Alltag lieber diese "ungeschminkt" Looks. Man ist geschminkt, sieht aber natürlich aus und nicht zugekleistert.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann jetzt mal nur den Look beurteilen - aber der gefällt mir wirklich gut! =)
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der jeder frau steht?! Jedenfalls ein toller Beitrag - bleibt am Ball! =)

    LG
    Matthias von wwww.power-blog.at

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich alles ganz klasse an. Ich mag Clinique auch sehr gerne. Als nächstes wollte ich unbedingt mal die Pflegereihe von denen ausprobieren. Hast du davon schon mal was getestet?

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Pflegeserie für unreine Haut getestet und war damit sehr zufrieden :)

      Liebe Grüße
      Elina

      Löschen

Blogger templates by pipdig