Montag, 31. Juli 2017

Dermalogica // Meine aktuelle Pflegeroutine

Hallo Ihr lieben,
ich habe Euch schon mal über meine Erfahrungen mit Pflegeprodukten von Dermalogica berichtet (Klick) und möchte Euch heute weitere Produkte dieser Marke vorstellen, welche ich in den letzten Monaten getestet habe. 

PreCleanse
150 ml - 48,50 EUR

Bei PreCleanse handelt es sich um ein wasserlösliches Reinigungsöl, welches für eine gründliche Gesichtsreinigung sorgt. Das Öl kann aus dem Spender schnell und einfach entnommen werden. Es ist doch recht flüssig und bildet bei Berührung mit Wasser eine milchige Emulsion. Dieses Reinigungsöl entfernt Make Up sehr schnell und gründlich. Auch wasserfestes Make Up wird damit kinderleicht abgenommen. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber und keineswegs ölig an. Ich habe dieses Öl sehr gut vertragen.
Daily Microfoliant
75 gr - 64,00 EUR

Es handelt sich bei diesem Produkt um das ultrasanfte Mikropeeling auf Pulverbasis für die tägliche Anwendung. Es enthält Papain, Enzyme aus der Papaya und Salizylsäure, welche die toten Hautschüppchen chemisch lösen. Zudem wird die Haut mechanisch durch Reiskleine, Reisstärke und Reisextrakt gepeelt. Wenn dieses Peeling mit Wasser in Berührung kommt, bildet sich eine cremige Konsistenz. Nachdem ich das Peeling abgewaschen habe, fühlt sich meine Haut sehr frisch und vor allem auch sehr glatt an. Abgestorbene Hautschüppchen wurden entfernt und meine Haut sieht sehr erfrischt aus.

Skin Smoothing Cream
50 ml - 49,00 EUR

Diese 24-Stunden-Pflege mit leichtem Fettanteil enthält beruhigende Pflanzenstoffe und antioxidative Vitamine, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt, verbessert ihre Struktur und optimiert Geschmeidigkeit und Tonus. Diese Gesichtscreme hat eine wunderbar weiche Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr sanft an. Sie lässt sich problemlos auf der Haut verteilen und zieht recht schnell ein. Obwohl sie einen leichten Fettanteil besitzt, bildet sich nach dem Auftragen auf der Haut keine unangenehme Fettschicht. Diese Creme sorgt dafür, dass sich die Haut im Laufe des Tages sehr wohl fühlt. Aufgrund ihrer Reichhaltigkeit würde ich empfehlen diese Creme eher im Winter zu benutzen

Active Moist
50 ml - 44,00 EUR

Diese Feuchtigkeitspflege enthält Seidenproteine und Extrakte von Klette, Salbei und Gurke, welche  die Haut beruhigen und ihr Feuchtigkeit spenden. Diese Creme ist ölfrei und hat eine daher eine leichte Konsistenz. Sie wird von der Haut recht schnell absorbiert und zieht vollständig ein. An warmen Sommertagen nutze ich diese Creme sehr gerne, da sie schnell einzieht und keinen Fettglanz auf der Haut verursachen. Somit eignet sie sich auch als eine super Make Up - Unterlage.

Overnight Retinol Repair
30 ml + 15 ml - 112,00 EUR

Das im Jahr 2015 lancierte Overnight Retinol Repair beschleunigt die Hauterneuerung, macht die Folgen lichtbedingter Hautalterung rückgängig, verbessert den Hauttonus und stärkt die Hautfestigkeit. Das Overnight Retinol Repair Set enthält neben der Retinol-creme noch eine Buffer Cream mit abmildernder Wirkung. 
Man soll ein Teil Overnight Retinol Repair (ORR) mit drei Teilen Buffer Cream mischen und auf die Haut auftragen. Das habe ich im Laufe eines Monats gemacht und konnte feststellen, dass meine haut einen feineren und ebenmäßigeren Eindruck gemacht hat. Es wurde nachgewiesen, dass bei regelmäßiger Behandlung mit Retinol der Kollagengehalt der Haut wieder steigt, so dass ich mir diese positive Veränderung meiner Haut wohl nicht eingebildet habe. 
PR-Sample (Blogger-Club.de)


Kennt Ihr auch schon etwas von Dermalogica?


SHARE:

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,

    ich habe schon so viel Gutes von der Marke gehört und bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich mir den Cleanser zulege :)

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig