Dienstag, 18. Juli 2017

L'Occitane // Neuheiten der Pivoine-Linie

Hallo Ihr Lieben,
ich mag Pflegeprodukte von L'Occitane unheimlich gerne und habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass die Pivoine-Linie einen Zuwachs bekommen hat. Einige davon möchte ich Euch in diesem Blogbeitrag zeigen.

Pivoine Sublime Reinigungsöl
150 ml - 29,50 EUR

Beginnen möchte ich mit diesem wunderbaren Reinigungsöl mit Blütenblättern. Das Pivoine Sublime Reinigungsöl enthält echte Blütenblätter und ist eine innovative Entwicklung in der Gesichtspflege, denn es birgt das Erbe des Provence und einige der bestgehüteten Geheimnisse der Natur in sich. Es werden nur die Blütenblätter der besten Blüten der Saison für die Herstellung der Produkte eingesetzt. Die Blüten werden auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit, wenn die Pfingstrose sich in ihrer ganz Größe, vollen Leuchtkraft und samtigen Geschmeidigkeit entfaltet hat, im Mai mit der Hand gepflückt. Sie werden in einem speziellen Verfahren getrocknet, durch das jede Blüte ihre natürlichen Qualitäten behält.
Das Reinigungsöl sollte sparsam verwendet werden. Ein paar Tropfen reichen schon aus um das ganze Gesicht von Make Up zu befreien. Bei Berührung mit Wasser emulgiert das Öl sofort und entfaltet seine ganze Reinigungskraft. Seinen Duft finde ich einfach himmlisch!

Pivoine Pure Intensiv reinigende Minuten-Gesichtsmaske & 
Pivoine Sublime Intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske
6 ml - 5,50 EUR

Die intensiv reinigende Minuten-Gesichtsmaske wirkt gleichzeitig gezielt gegen die Anzeichen und die Ursachen von öliger Haut. Das finde ich wirklich super, da meine Haut von Reinigungsmasken total ausgetrocknet wird. Diese Maske hat eine zartschmelzende Konsistenz und fühlt sich auf der Haut wunderbar an. Sie reduziert den  Sebumüberschuss ganz gut und lässt die Haut schön ebenmäßig aussehen. 
Die intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske ist ein Traum für trockene Haut! Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. 

Pivoine Lippenbalsam Pures Rot
4 g -16 EUR

Dieser Lippenbalsam enthält Pfingstrosen-Extrakt, verschönert, pflegt und schützt die Lippen mit SPF 25. Die Konsistenz des Lippenbalsams ist zartschmelzend und er duftet sehr angenehm nach Rosen. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ein Hauch Rot lässt sich einfach unwiderstehlich aussehen. 
PR-Sample

Habt Ihr auch schon etwas von L'Occitane ausprobiert?
Wie gefällt Euch diese Marke?
SHARE:

Kommentare

  1. Ich kannte die Marke vorher noch nicht. Die Produkte hören sich aber super interessant an!

    Liebe Grüße
    Anna (roseslife)

    AntwortenLöschen
  2. L'Occitane mag ich auch total gerne. Ich verwende im Winter immer die Handcreme von L'Occitane. Eine der Besten wie ich finde. Für Masken bin ich immer zu beeindrucken, vielleicht schau ich mir die das nächste Mal etwas genauer an :-)
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt fantastisch! Ich habe bisher noch nichts von L´Occitane probiert, aber das Reinigungsöl klingt vielversprechend!

    Liebst,
    Linni www.linnileben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elina, ganz toller Blogpost! Ich mag die Marke sehr gerne! Ich habe eine Gesichtscreme von der Marke und bin wirklich zufrieden! Liebe Grüße, Anna von http://lifeofannamarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe L'Occitane und habe da auch so ein paar Produkte, die bei mir absolute Dauerbrenner sind!
    Liebe Grüße
    SvL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elina!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.
    Ich habe einen lieben Freund, der mir immer zu Weihnachten ein paar Kleinigkeiten von Loccitane schenkt und ich bin jedesmal begeistert.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe L'Occitane Produkte! So schön deine Fotos♥
    xx
    Selina | Selinas Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher noch nichts von der marke gehört,aber die sehen wirklich sehr interessant aus. Deine Bilder sind auch sehr schön geworden❤️

    AntwortenLöschen
  9. Spannender Post! Mag das immer total wenn man so erfahren kann was die neuen Produkte sind.
    Lg celine

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke hat einige sehr schöne Produkte, ich kaufe mir aber eher selten etwas davon. Das Reinigungsöl hört sich nicht nur gut an, sondern sieht auch optisch sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  11. Kannte die Marke noch gar nicht, aber die Produkte sehen echt interessant aus :) Liebe es aber, neue Produkte und Marken auszuprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  12. Von der Marke habe ich noch nie etwas getestet, möchte ich aber unbedingt - höre und lese nur Gutes!
    Danke für's Vorstellen!

    Liebe Grüße!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig