Sonntag, 16. Juli 2017

L'Oréal Paris // Brow Artist XPERT

Hallo Ihr Lieben,
heutzutage wird viel Wert auf gepflegte Augenbrauen gelegt und es gibt auf dem Markt mittlerweile viele verschiedene Make Up Produkte für Augenbrauen. Diesen Sommer hat L'Oréal Paris neue  Brow Artist XPERT Produkte in acht Farbnuancen lanciert.



Diese Augenbrauenstifte haben auf der einen Seite eine abgeschrägte Miene und auf der anderen Seite ein kleines Bürstchen. So ein Aufbau finde ich richtig praktisch, da man die Augenbrauen so gleichzeitig bürsten und schminken kann. 
Die Miene hat eine dreieckige Form, wodurch ein schnelles und präzises ausfüllen der Augenbrauen gewährleistet ist.
102 /103 /105 /106 /107 /108 /109
Was mir beim Swatchen der Brow Artist XPERT Stifte aufgefallen ist, dass sie eine etwas trockene Konsistenz haben. Das finde ich einerseits gut, da sie nicht verschmieren, aber andererseits ist das Auftragen dadurch etwas umständlich.
 Vorher

Nachher

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sehen die Augenbrauen ausgefüllt nicht künstlich, sondern sehr natürlich aus. Auch die Haltbarkeit fand ich ganz gut. Die Farbe verschmierte nicht im Laufe des Tages.
Erhältlich sind die Brow Artist XPERT Stifte in Drogerien und Parfümerien für ca. 7,95 Euro.
PR-Sample

Welche Augenbrauenprodukte verwendet Ihr gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebäugel schon mit den Stiften. Für Augenbrauenprodukte bin ich nämlich immer wieder gern zu haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Augenbrauenprodukte kann man nie genug haben. Ich experimentiere auch viel herum. Ich glaube sogar ich habe am meisten Produkte für die Augenbrauen daheim :-D
    Ich mag die Miene total gerne. Diese dickere Dreiecksform. Komme damit am Besten zurecht :-)
    LG Bella
    von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke für die Produktvorstellung :) Mein Stift geht langsam leer und so kommt mir dein Bericht gerade recht <3
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    die sehen ja super aus. Und ich finde es ganz toll, wenn die so eine abgeschräkte Miene haben, denn ich finde, es ist leider sich so nicht zu vermalen. Das Ergebnis ist wirklich schön natürlich und somit perfekt für den Alltag :)

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nun schon mehrere Reviews zu diesen Produkten gelesen und muss sagen, dass sie mich alleine von Blogbeiträgen schon sehr überzeugen/begeistern. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal nach den Sachen Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig