Sonntag, 30. Juli 2017

Rival de Loop // Beauty Code LE

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich immer wieder, wenn Rival de Loop eine neue LE auf den Markt bring, da zum einen die Qualität von LE zu LE immer besser wird und die Ideen der LEs wirklich kreativ sind. Heute möchte ich Euch über meine Eindrücke mit der Beauty Code LE berichten. 


Strobing Palette
10 g - 3,59 EUR

Die Strobing Palette hat drei leicht schimmernde Farbnuancen, so dass man eine gute Auswahl hat, um bestimmte Akzente im Gesicht zu setzen. 

Die Farbnuancen finde ich wirklich gut gelungen. Die helle Farbe kann man super unter den Augenbrauen oder im inneren Augenwinkeln verwenden. Die rosa Farbe eignet sich als Highlighter oder Blushtopper. Die dunklere Farbe wird auf einem gebräunten Gesicht super als Highlighter aussehen. 


Bouncy Blushes
6 g - 2,49 EUR

Die Blushes in 01 hot punch und 02 terracotta haben eine ganz interessante Konsistenz, den sie ist wie ein fester Mousse.

Aufgrund der recht warmen Farbe habe ich diese Blushes als Bronzer getragen. Sie hatten eine tolle Pigmentierung und ließen sich fleckenfrei auftragen.


Multi-Coloured Correcting Powder & Banana Powder
9 g - 2,99 EUR

Ein Teil dieser Kollektion waren auch diese zwei Puder. Da ich bisher noch keine Puder-Produkte von Rival de Loop ausprobiert habe, war ich sehr gespannt auf diese Produkte.
Das korrigierende Puder gleicht Rötungen und dunkle Augenschatten richtig gut aus. Es ist sehr fein und sieht auf dem Gesicht nicht maskenhaft aus. Banana Powder konnte mich auch überzeugen. Es ist auch sehr fein und lässt die Haut ebenmäßiger aussehen. Ich konnte von diesem Puder auch einen leichten Bananduft wahrnehmen. 
Primer Spray
50 ml - 2,99 EUR

Ich habe dieses Spray nur an den Tagen verwendet, an denen mein Make Up gut aussehen und lange halten sollte. Es ist direkt nach dem Aufsprühen etwas klebrig. Wenn es jedoch getrocknet ist, fühlt es sich auf dem Gesicht recht angenehm an. Das Make Up wird dadurch wirklich langanhaltend gemacht und die Gesichtsverträglichkeit war bei mir sehr gut.
PR-Sample

Welche Produkte von Rival de Loop verwendet Ihr gerne?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    das sind ja schöne Produkte! Vor allem das Banana Powder interessiert mich sehr!

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig