Sonntag, 23. Juli 2017

Sanicare Box // Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat durfte ich meine erste Sanicare Box mit dem aktuellen Motto "Sommerzeit" in Empfang nehmen. Sanicare Box erscheint viermal im Jahr und kostet 19,95 Euro inkl. Versandkosten. In der Box sind Produkte im Wert von mindestens 60,00 Euro zum Thema "Gesundheit" enthalten.








 Inhalt:
  • Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche, 6,95 EUR
  • Togal flint Med Sofort Hilfe Stick, 7,50 EUR
  • Allgäuer Latschenkeifer Hornhaut Reduziercreme, 21,95 EUR
  • ENZBORN Premium Aloe Vera Gel, 6,95 EUR
  • Hansaplast SOS -Blasenpflaster, 2,95 EUR
  • Saguna Re Silica Beauty-Caps, 11,99 EUR
  • Frei Öl  Tagespflege Protect LSF 15 Hydrolipid, 16,30 EUR
  • Geschenk: Hexal Kühlende Augenmaske

Ich finde die Zusammenstellung der Juli Box abwechslungsreich und wirklich gut gelungen. Ich könnte mit jedem Produkt aus der Box was anfangen. Auch die Marken, welche in dieser Box vertreten sind, gefallen mir wirklich sehr. Die Produkte von Weleda mag ich unheimlich gerne und habe die Pflegedusche auch direkt ausprobiert. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und macht sie sehr geschmeidig. Hornhaut Reduziercreme und SOS -Blasenpflaster sind meine Lieblingsprodukte für den Sommer, da ich einen großen Wert auf gepflegte Füße im Sommer habe und ständig Blasen bekomme. Die Marke Saguna kenne ich bisher noch gar nicht und bin schon sehr gespannt auf die Kapseln. Über die Tagescreme von Frei Öl habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Marke sehr mag und noch keine Gesichtscremes davon ausprobiert habe. 
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für einen gelungenen Sommer ist in der Box alles wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch Sanicare Box?
   Wie gefällt Euch der Inhalt der Juli Box?  
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    da hast du ja Sommer-Must-Haves ;)
    Ich finde auch, dass gepflegte Füße immer Sommer sehr wichtig sind!

    Liebst
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich im großen und ganzen okay. Über das Weleda Produkt hätte ich mich auch echt gefreut =) Gepflegte Füße sind ja gerade im Sommer ein großes und wichtiges Thema.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig