Dienstag, 25. Juli 2017

Thierry Mugler // AURA MUGLER

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einen brandneuen Duft von Thierry Mugler vorstellen, welcher bereits ab August im Handel erhältlich sein wird. Der neue Duft trägt den Namen "AURA MUGLER" und ist etwas ganz Besonderes!


"Die Aura ist eine unkontrollierbare Magie, die die Anziehungskraft des Parfums ausmacht."
Thierry Mugler

Der neue Duft „AURA MUGLER“ verkörpert den Elan all jener Frauen, die das Leben lieben. All die Frauen, die ungeachtet jeglicher Vorurteile und Dogmen bereit sind, ihrem Verlangen nachzuspüren und das Abenteuer wagen, sich selbst entgegen zu treten. All jene, die nach Unverfälschtheit streben, die sich auf die Suche nach ihrer Unverwechselbarkeit begeben. All jene, die ihrem Instinkt folgen, um in einer außergewöhnlichen Welt etwas Außergewöhnliches zu werden.



Der außergewöhnliche und zugleich elegante Flakon ist ein richtiges Kunstobjekt! Die Idee für sein Aussehen stammt von Thierry Mugler. Ein Plastiker führte seine Umsetzung künstlerisch um, bevor dieses Meisterwerk im Anschluss industriell produziert wurde. Das gläserne Herz, aus der Masse geschliffen, wird fest von einem M aus Metall umfasst. 
Insgesamt ein wirklich gelungener Flakon, der auf dem Schminktisch was her macht.
Das Parfum ist orientalisch, pflanzlich und sinnlich zugleich. Es besitzt ganze drei Herznoten!
 Das pulsierende Herz des Instinkts
Tigerliane
Das Herzstück des Duftes, die instinktive Herznote
Die pflanzliche Herznote
Rhabarberblatt, Orangenblüte
Pflanzliche Frische, intensiv und lebendig
Die animalische Herznote
Bourbon-Vanille, Wolfwood
Katzengleiche Sinnlichkeit, anmutig und zart

Die Tigerliane, die erst vor kurzem von Firmenich für die Parfumerie entdeckt wurde, ist eine chinesische Heilpflanze. Sie wird zur Behandlung von Herzkrankheiten eingesetzt und hat eine ausgleichende Wirkung auf den Organismus.

Der Duft ist anfangs sehr intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Ganz zu Beginn kann man seine ersten zwei frische blumig-fruchtige Herznoten wahrnehmen. Meiner Meinung nach, ist er in diesem Moment nicht zu süß oder schwer blumig, wie das bei einigen Düften der Fall ist. Der Duft verändert sich schnell, so dass man die ersten Noten nur kurz wahrnimmt, bis man zur dritten Hauptnote kommt. Dann kann man neben der frischen blumig-fruchtigen Mischung deutlich die Bourbon-Vanille erschnuppern. Die Komposition ist sehr ausgewogen und mild, so dass man keine deutliche Duftnote erkennen kann, sondern eher eine wohlige Mischung. Die Haltbarkeit ist, wie bei anderen Mugler Düften, sehr gut. Man kann noch am Ende des Tages den Duft auf der Haut oder Kleidung deutlich wahrnehmen. 
Ich liebe diesen Duft einfach! Dank seiner Leichtigkeit eignet er sich für jeden Tag und für alle Altersgruppen.

Die Produktlinie „AURA MUGLER“ wird aus Eau de Parfum (nachfüllbarer Zerstäuber 90 ml, 50 ml und 30 ml), Eco-Nachfüllung 100 ml, Body Lotion 200 ml und Deodorant-Spray 100 ml bestehen. Es steht also eine gute Auswahl zur Verfügung.
PR-Sample 

Wie findet Ihr die Düfte von Thierry Mugler?
Wäre dieser Duft was für Euch?


SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina

    ich liebe den Duft Angel von Thierry Mugler und werde diesen Duft auf jeden Fall kaufen oder schenken lassen ( sind ja nicht grad billig, aber das ist ja auch tolle Qualität). Danke für die Vorstellung !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das Flacon ist ja schon genial! Ich muss unbedingt mal daran riechen. Scheinbar soll es ja atemberaubend sein :)

    Liebst,
    Linni linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig