Mittwoch, 2. August 2017

Lierac // Belebender Frischenebel mit Hyaluron

Hallo Ihr Lieben,
viele von Euch kennen bestimmt schon die französische Marke Lierac Paris. Diese Kosmetikmarke gilt als Marktführer im Bereich Anti-Aging der Haut. Die Lierac-Labors wurden im Jahre 1975 gegründet, und schnell erarbeiteten sie sich ein hervorragendes Renomee für ihr Know-How, was Alterungsprozesse und Hautstörungen betrifft, sowie für die einzigartige Wirksamkeit und den spezifischen französischen Zauber ihrer Produkte.

Hydragenist Brume De Réveil Hydratante Oxygénante Repulpante
100 ml - 29,90 EUR

Gerade ist das Wake Up Spray Hydragenist Brume De Réveil Hydratante Oxygénante ganz neu auf dem Markt. Es enthält neben Hydra-Sauerstoff-Complex einen Extrakt der starkt oxidativen Pflanze  Rhodiola Rosea. Diese besitzt die Eigenschaft die Zellatmung zu steigern und somit die Energieproduktion anzukurbeln. Somit wird die Haut vor schädlichen Einflüssen geschützt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 
Das Serum befindet sich in einer schönen schlanken Verpackung mit Pumpspender. Diese ist komplett aus Plastik, was ich in diesem Fall sehr gut finde, da ich ein Serum auch gerne auf Reisen mitnehmen würde.  
Vor der Benutzung habe ich das Serum gut schüttelt, damit die Inhaltsstoffe gut miteinander vermischt sind. Durch den Pumpspender kann man das Serum nun entweder sofort auf das Gesicht aufsprühen oder in die Handflächen geben. Das Serum hat einen wunderbaren Duft nach Rosen und Jasmin, welcher ganz dezent ist und nach dem Auftragen etwas verfliegt.
Das Serum hat eine leichte Konsistenz und fühlt sich auf der Gesichtshaut nicht klebrig an, was leider bei vielen anderen ähnlichen Produkten der Fall ist. 
Absolut positiv für mich ist die Ergiebigkeit dieses Produktes. Ich nutze es jetzt schon über 4 Wochen und bin der Meinung, ich habe gerade mal die Hälfte davon aufgebraucht.
Durch die flüssige Konsistenz lässt sich das Serum sehr gut auf dem Gesicht verteilen und zieht auch sehr rasch ein. Dadurch lässt es sich gut in meine morgendliche Pflegeroutine einbringen. Ich kann danach andere Produkte auftragen und auch bei der Nutzung von Foundations gibt es keine Probleme. 
Mir gefällt dieses Gesichtsserum wirklich gut. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe und spendet wirklich viel Feuchtigkeit. Die Haut sieht nach einigen Tagen schon recht frisch und durchfeuchtet aus. 
Auf jeden Fall bringt dieses Produkt wieder Leben und Spannkraft in meine Gesichtshaut. Die Herstellerversprechen werden in meinen Augen eingehalten und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auch. 

Das neue Gesicht von LIERAC HYDRAGENIST ist die italienische Schönheit und Modeexpertin Eleonora Carisi, welche der Liebe zu Fashion in allen Farbtönen verfallen ist. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique in Turin, dem „You you Store“, gründete sie ihr eigenes Label „What’s inside you?“, das sie über ihren Modeblog joujouvilleroy.com vermarktet. Dieser ist einer der einflussreichsten Blogs Italiens. Mit 32 Jahren führt sie mehrere Leben gleichzeitig, geht immer mehr Kooperationen ein und arbeitet mit Marken wie Chanel, Moschino und Gucci an neuen Kollektionen. Zudem ist sie Chefredakteurin einer Frauenzeitschrift. Es ist nicht so, dass sie alles will, sondern alles, was sie tut, macht sie mit unerschöpflicher Neugier und Begeisterung! Daher ist Eleonora eine LIERAC HYDRAGENIST Frau. So wie Sie und wir! Ihre Haut ist glatt und strahlend und ihre herausragende Schönheit wird durch ihre unerschöpfliche Energie unterstrichen.
PR-Sample

Welche Produkte von LIERAC verwendet Ihr gerne? 

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,

    das hört sich ja alles sehr vielversprechend an! Werde mir die Produkte mal anschauen! :)

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus!

    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. Zur Zeit gibt es auf meinem Blog einen dm-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Dann klick hier

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus, ich suche eh noch ein paar gute Produkte für meinen Urlaub im Hotel Dolomiten, ich glaube ich werde die Produkt auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig