Dienstag, 8. August 2017

Notino.de // Beauty Haul & Review

Hallo Ihr Lieben,
momentan gibt es viele verschiedene Online Parfümerien, wo man Produkte aus dem höheren Preissegment doch recht günstig shoppen kann, wie zum Beispiel bei Notino.de. In dieser Online Parfümerie gibt es eine wirklich riesige Auswahl an Düften, dekorativer Kosmetik und pflegenden Kosmetik. Sehr oft gibt es dort Aktionen, bei denen man richtig gute Schnäppchen machen kann. Was mir auch noch sehr gut gefallen hat ist, dass die Bestellung super schnell geliefert wird. 


Ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass man bei Notino.de auch koreanische Kosmetik finden kann. Dort gibt es viele verschiedene Produkte von meiner Lieblingsmarke MISSHA. Da ich schon lange Pflegeprodukte mit Schneckenschleim ausprobieren wollte, landete in meinem Warenkörbchen dieser Reinigungsschaum. Für ölige Mischhaut kann ich ihn wirklich empfehlen. Die Haut wird super gründlich gereinigt und wirkt sehr viel ebenmäßiger. 


Ich hatte diesen Duft mal an einer Probe getestet und für gut befunden. Nach so einem pudrigen Duft habe ich schon lange gesucht und ihn nun endlich für mich entdeckt. Ich finde Flower by KENZO einfach traumhaft! Er ist doch recht leicht, blumig und hält sehr lange auf meiner Haut und auf der Kleidung. Man kann ihn sowohl im Alltag als auch für besondere Anlässe tragen. Der schlanke Flakon liegt gut in der Hand und ist ein richtiger Hingucker. 


Dekorative und pflegende Kosmetik von CLINIQUE mag ich generell sehr gerne. Beyond Perfecting Foundation+Concealer wollte ich schon immer ausprobieren, aber da diese doch recht teuer ist, habe ich das sein lassen. Nun hatte ich die Möglichkeit diese Foundation auszuprobieren, da sie bei Notino.de viel günstiger ist als in anderen Parfümerien. Diese Foundation deckt wirklich alles perfekt ab, sie wirkt sehr ebenmäßig auf dem Gesicht und man braucht damit keinen Concealer. Mit nur einer Schicht erhält man ein makelloses Hautbild!


Dieses Parfüm ist ein Traum! Beim ersten Aufsprühen fühlt man sich, als wäre man in einem riesigen Blumenfeld im späten Frühling. Dabei ist der Duft aber nicht zu kräftig, sondern sehr angenehm. Einige Minuten später kommt eine leichte zitrische Note zu Vorschein. Im laufe des Tages entwickelt das Parfüm eine süße, warme Note die sich lange auf der Haut hält.


Ich habe diese Mascara nun endlich mal probiert und bin begeistert. Mit nur ein Mal auftragen trennt das Bürstchen die Wimpern wunderschön, macht eine tolle Fülle und Volumen. Und das Ganze klappt auch ohne Fliegenbeinchen. Dieses Ergebnis hatte ich zuvor noch nie. Mein neuer Favorit!

Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf bei Notino.de. Es gibt dort tolle Aktionen, bei denen man wirklich gute Schnäppchen machen kann. Meine Bestellung hat mich schon nach zwei Tagen erreicht. Alle Produkte waren sehr sicher verpackt. 
PR-Sample



SHARE:

Kommentare

  1. Liebste Elina,

    ich habe noch nie von der Seite gehört. Macht es denn preislich einen großen Unterschied? Ich muss da gleich sofort mal nachschauen!
    Du hast dir übrigens ganz tolle Sachen ausgesucht! :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Notino ist ein ultra toller Shop. Man findet einfach alles was das Herz begehrt. Man muss dafür noch nicht mal in gefühlt 100 verschiedenen Shops suchen. Notino hat einfach fast alles.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elina,
    ich finde auch Notino hat zum teil richtige Schnäppchen. Von Clinique wollte ich auch schon immer ein Make-Up probieren.

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig