Montag, 7. August 2017

Pixi by Petra // Double Cleanse Reinigungsöl und Peel & Polish Gesichtspeeling

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch zwei neue Gesichtspflegeprodukte von Pixi by Petra vorstellen. Ich mag die Produkte dieser Marke sehr gerne und freue mich immer wieder, wenn was Neues davon bei uns in Deutschland erscheint. 

Double Cleanse
1 Stk. - 30,99 EUR

Double Cleanse kombiniert ein Reinigungsöl mit einer Reinigungscreme in einem Tiegel. Das Reinigungsöl enthält Vitamin E, Kamelienöl und feuchtigkeitsliebendes Nachtkerzenöl. Das Öl soll im ersten Schritt die Haut von Make Up befreien und im zweiten Schritt soll die luxuriöse Reinigungscreme die Haut auf die nachfolgende Pflegeprodukte vorbereiten. Diese Creme enthält Vitamin C, ein Peptid-Komplex und Arginin.
Abends entnehme ich eine haselnussgroße Menge des Reinigungsöls, lasse es in meinen Handflächen schmelzen und massiere damit mein Gesicht, damit das Make Up gründlich entfernt wird. Das Öl fühlt sich cremig und zart an und lässt sich problemlos mit lauwarmen Wasser komplett abspülen. Danach entnehme ich eine kleine Menge der Reinigungscreme und entferne damit die Make Up Reste. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sehr weich und sauber an. 

Peel & Polish Gesichtspeeling
1 Stk. - 33,99 EUR

Dieses Gesichtspeeling enthält natürliche Fruchtenzyme, die zuverlässig lose Hautschüppchen entfernen. Die darin enthaltene Milchsäure exfoliert sanft, Cellulose peelt und Zuckerextrakte polieren die Haut sanft.

Das Peel & Polish Peeling duftet unheimlich lecker und fruchtig nach Papaya. Die Kügelchen sind zwar etwas größer und deutlich zu sehen, allerdings keineswegs grob oder kratzig. Man kann das Peeling je nach verschiedenen Bedürfnissen 2-3 mal wöchentlich anwenden. 
Ich benutze das Peeling nun seit 4 Wochen und kann wirklich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erkennen. Es ist feiner und glatter geworden. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gut durchfeuchtet und sehr sauber an.  Wer ölige Mischhaut und  vergrößerte Poren hat, wird dieses Produkt lieben!
PR-Sample

Kennt Ihr auch etwas von Pixi by Petra?
Wie gefallen Euch Produkte dieser Marke?


SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen,

    ich muss gestehen, dass ich noch nie Produkte von Pixi ausprobiert habe, aber es eigentlich schon immer wollte. Jeder schwärmt von ihnen und das Preis-Leistungsverhältnis soll wohl sehr gut sein.
    Naja, vielleicht schaffe ich es ja endlich bald mal!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, würde sie aber super gerne mal austesten =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elina,
    von Pixi habe ich das Illuminating Tint & Conceal Duo No. 2 Bare Glow und liebe es. Die Reinigungssachen klingen auch toll.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig