Samstag, 5. August 2017

Rival de Loop Young // I love Unicorns LE

Hallo Ihr Lieben,
momentan sind die Einhörner in Kosmetik und anderen Lebensbereichen total beliebt. So hat auch Rival de Loop Young eine Limited Edition "I love Unicorns"  herausgebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe. 


 Shimmer Eyeshadow Palette
13 g - 3,49 EUR

Diese Palette enthält 6 verschiedene Lidschatten/Highlighter, die man für die Augen oder auch das Gesicht verwenden kann. Ich vermute, dass sie ein Dupe zu Highlighter-Paletten von Anastasia Beverly Hills darstellen soll. 
Ich finde diese Palette wirklich wunderschön! Manche Farben sind zwar etwas trocken, aber wenn man sie vor dem Auftragen mit einem Setting Spray befeuchtet schimmern sie wirklich schön auf den Augen oder im Gesicht als Highlighter. Für den Preis kann man hier wirklich nichts bemängeln! 

Rainbow Highlighter 
9 g - 2,99 EUR

Ich muss gestehen, dass ich von diesem Highlighter total begeistert bin! Es hat eine super weiche Textur und schenkt der Haut einen wunderschönen natürlichen Glow. 
                                                     Einzelne Farben                                 Gemischt
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, sind die einzelnen Farben super pigmentiert. Die Farbe zwei von links kann man auch super im Alltag tragen, da sie einen hellen Pfirsichton hat. 

Shimmer Cream
10 ml - 1,49 EUR

Die Shimmer Cream ist gut pigmentiert und fühlt sich auf der Haut nicht klebrig an. 
Man kann diese als Highlighter oder auch als Lidschatten oder Lidschattenbase verwenden. Ihre Haltbarkeit würde ich als mittel bezeichnen. Man merkt, dass sie im Laufe des Tages etwas an Intensität verliert.

Nail Polish & Sticker
10 ml - 1,69 EUR & 1,49

Ein Bestandteil dieser LE sind zwei Nagellacke und dazu passende Nail Sticker. Diese Nagellacke kann man entweder alleine oder als Topper tragen. Besonders mit dunklen Nagellacken schauen sie richtig toll aus!

Alle Make Up Produkte aus dieser LE haben mir wirklich gut gefallen. Man kann sie gut mit einander oder mit anderen Produkten kombinieren. Sie setzen schöne Akzente und lassen das Make Up ganz hübsch aussehen.
PR-Sample

Was hält Ihr von diesem Einhorn-Trend?
Habt Ihr auch etwas aus dieser LE ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina,

    ich bin zwar nicht so verrückt nach Einhörner wie andere, aber finde sie ganz niedlich!
    Die Shimmer Cream sieht wirklich sehr interessant aus und die würde ich gerne mal auf meinen Wangenknochen auftragen, aber unter der Foundation. Also quasi für ein Glow von Innen :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Sachen hatte ich auch schon einen Blogpost hochgeladen =) Die Sachen sind echt hübsch und ich musste wirklich nach ihnen suchen, die LE war teilweise überall vergriffen. Mittlerweile habe ich noch die Palette und den Highlighter in meiner Sammlung. Das waren einfach die Produkte, die mich am meisten angesprochen haben.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig