Samstag, 23. September 2017

gofeminin // Box Stories „First Love Yourself“

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die aktuelle Box Stories „First Love Yourself“ von gofeminin vorstellen. Diese Box ist eine Lifestylebox, welche jeden Monat ein anderes Thema aufgreift. Die Produkte kommen aus vielen verschiedenen Bereichen, wie Kosmetik, Deko, Accessoires, Lebensmittel, Papeterie und Praktisches für den Alltag. Die Box von Box Stories kommt in einem umweltfreundlichen Karton, sodass nicht noch mehr Müll als nötig entsteht. 

Roger & Gallet - Extraits de Cologne Tubéreuse Hédonie
30 ml – 28,95 EUR

Gute Düfte weisen eine positive Wirkung auf unsere Stimmung und somit auf unser Wohlbefinden und die Gesundheit auf. So wurden die neuen Düfte von Roger & Gallet dazu kreiert unsere Sinne zu beglücken und für Wohlbefinden zu sorgen. Diese Duftreihe besteht aus fünf Düften und ich hatte in meiner Box den Duft Extraits de Cologne Tubéreuse Hédonie, worüber ich mich sehr gefreut habe, da er genau meinem Beuteschema entspricht. Dieser Duft duftet wunderbar nach Tuberose und hat auf mich eine beruhigende Wirkung.

 AQUA-LICIOUS Trinkflasche
1 Stk. – 7,90 EUR

Diese faltbare Trinkflasche von AQUA LICIOUS schaut wirklich hip aus und ist total praktisch. Ich finde das Design unglaublich schön und die Idee so eine Trinkflasche zu kreieren wirklich interessant. Man kann sie überall auffüllen und am Karabiner aufhängen.

Countryfield - Scented Candles „Pink“

Duftkerzen mag ich sehr gerne und zünde sie immer an, wenn ich etwas Entspannung brauche. Besonders gerne mag ich blumige Düfte und fand es wirklich super, dass mir diese Duftkerze in Pink super gefallen hat. Sie hat einen wohltuenden blumigen Duft, der mich etwas an den Duft der japanischen Blütenkirsche erinnert. 

Sticky Notes by Box Stories

Ich finde diese Postits sehr praktisch und total süß! Sie liegen bereits auf meinem Schreibtisch und sind ein echter Hingucker. Das Zitat von Oscar Wilde "To love oneself is the beginning of a lifelong romance" finde ich sehr inspirierend. 


Neon-Ausmalbuch by Box-Stories

Über dieses Ausmalbuch habe ich mich total gefreut, da ich solche Ausmalbücher richtig toll finde! Dieses Ausmalbuch ist in einem DinA4 Format und besitzt insgesamt 15 Motive zum Ausmalen. Wenn ich mal wieder etwas Entspannung brauchen werde, werde ich sehr gerne zu diesem Neon-Ausmalbuch greifen. 

 Pielor Hand & Nail Cream

So eine Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Sie hat einen dezenten fruchtigen Duft, der mir ganz gut gefällt. Ihre Konsistenz ist etwas reichhaltig. Sie zieht jedoch schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Aufgrund ihrer praktischen Größe wanderte sie sofort in meine Handtasche.

Fazit

Die „First Love Yourself“ hat mir wirklich gut gefallen, da sie eine tolle bunte Mischung an verschiedenen Produkten enthält, welche super zum aktuellen Motto der Box passen. Meine Highlight in dieser Box sind auf jeden Fall der wunderbare Duft von Roger & Gallen, die Duftkerze und das schöne Ausmalbuch.
PR-Sample
 Kennt Ihr die Box Stories Boxen? 
Wie gefällt Euch der Inhalt der aktuellen Box?

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina!

    Vielen Dank für die Vorstellung der aktuellen Gofeminin-Box.
    Ich muß gestehen, ich finde den Inhalt absolut großartig. Wirklich hübsche und ausgefallene Ideen.
    Das Design der faltbaren Trinkflasche finde ich mega schön. Das Konzept habe ich bisher in der Form auch noch nirgendwo entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Box vorher ehrlich gesagt noch gar nicht. Der Inhalt gefällt mir überraschenderweise echt gut und ich könnte alle enthaltenen Produkte gut verwenden und gebrauchen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elina,
    ich habe die Box noch nicht ausprobiert, mir gefällt das NEON Ausmalbuch sehr gut! Sehr schöne Vorstellung!
    Einen schönen Samstag
    Liebe Grüße - Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elina,
    ich habe alles in Blau bekommen :) Das ist ja witzig!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig