Donnerstag, 28. September 2017

Juicy Couture // Viva La Juicy Glacé

Hallo Ihr Lieben, 
es ist schon Donnerstag und die Arbeitswoche ist fast geschafft! Da kommt doch gute Laune auf oder?! In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch gerne einen neuen Duft von Juicy Couture vorstellen, welcher fröhliche Stimmung verbreitet und ein echter Hingucker ist.

Viva La Juicy Glacé
30 ml - 44,99 EUR

Der Duft Viva La Juicy Glacé ist von einer Welt kristallener Schönheit inspiriert und versprüht frische und kühle Duftnoten, wie gefrorene italienische Mandarine, vereiste Johannisbeerblätter und Birnensorbet. Die eleganten Jasmin- und saftigen Fruchtnoten verbinden sich mit warmer Vanille und zartem Sandelholz zu einem wohl balancierten Duft, ideal für jede Jahreszeit. 

Duftkomposition

Kopfnote:
In der Kopfnote bauen sich spritzig-frische gefrorene italienische Mandarine, vereiste Johannisbeerblätter und saftiges Birnensorbet zu einer Welle kristalliner Düfte auf.

Herznote:
In der Herznote blüht ein strahlendes Bouquet von Sambac-Jasmin und Jasmin de Grasse, eingehüllt in die schneeweißen Blütenblätter der Orange.

Basisnote:
Die Basisduftnoten Vanille, milchiges Sandelholz und Amber hüllen den Duft in Wärme und bilden den perfekten Kontrast zur eisgekühlten Welt des „Viva La Juicy Glacé Girls“.


Der Duft ist direkt nach dem Auftrag frisch-fruchtig. Die Mandarine- und Birnensorbetnuance riecht man gut heraus. Nach einer Weile wird der Duft wärmer, denn dann kommen Vanille und Sandelholz zum Vorschein, sodass die fruchtige Nuance eine süßliche Note bekommt. Der fruchtige Anteil besticht aber gegenüber dem süßlichen.
Das Eau de Parfum ist sehr ergiebig. Es wird nur eine kleine Menge benötigt, die ausreicht um den vollen Duft zu entfalten. Einmal kurz an den Hals oder die Handgelenke aufgetragen und der Duft hält über den ganzen Tag hinweg. Mit der Zeit schwächt die Intensität etwas ab, dennoch ist der Duft noch gut wahrnehmbar. Früh am Morgen angewendet, merke ich den fruchtig-süßlichen Geruch am Abend beim Umziehen noch immer. Auf der Kleidung ist der Duft selbst noch am nächsten Tag wahrnehmbar.

Fazit
Ich finde diesen Duft sehr gut gelungen, da ich generell fruchtig-süße Nuancen bevorzuge. Mich hat das Eau de Parfum in den Punkten Duftintensität, Tragedauer und Nuance vollkommen überzeugt. Zudem ist der hübsche Flakon in jedem Bad oder auf jedem Schminktisch ein echter Hingucker!
PR-Sample

Kennt Ihr diesen Duft auch?
Welchen Duft verwendet Ihr gerade gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne, daher klingt Viva la Juicy Glacé sehr interessant für mich. :-)
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elina!

    Vielen Dank für die Vorstellung des Duftes. Es Freut mich, dass Dich der Duft in allen Belangen überzeugen konnte.

    Derzeit benutze ich sehr gerne den Duft Ma Vie von Boss. Werde allerdings in den nächsten Tagen auch neue Parfums ins Haus bekommen und bin gespannt, ob sie mich begeistern können.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig cool! Mir persönlich fällt es immer sehr schwer, die Duftnoten zu beschreiben, aber dein Beitrag macht echt Lust auf den Duft - muss den unbedingt mal testen! Ich mag derzeit Chance von Chanel sehr :)
    Hab noch ein schönes Wochenende <3
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig