Donnerstag, 14. September 2017

L'Oréal Paris // Color Riche Charity Edition DKMS LIFE

Hallo Ihr Lieben,
schon seit vielen Jahren unterstützt L'Oréal Paris die Stiftung DKMS Life, welche Krebspatientinnen dabei unterstützen möchte, mit den äußerlichen Veränderungen während der Behandlung umzugehen, sich wieder schön zu fühlen und Lebensfreude zurückzugewinnen. 

Schon seit Ende August gibt es von L’Oréal Paris eine Color Riche Charity Editionbei der die Color Riche Lippenstifte in zehn trendigen Farbnuancen mit der gezeigten Illustration gekennzeichnet sind. Für jeden verkauften Lippenstift aus dieser Charity Edition wird L’Oréal Paris 1€ an das #lookgoodfeel better Programm von DKMS Life spenden. 

Zudem ruft L’Oréal Paris dazu auf, unter dem Hashtag #lookgoodfeelbetter Bilder mit dem aufgetragenen Lippenstift von der limitierten Color Riche Charity Edition zu posten, denn für jedes gepostete Foto mit dem Hashtag #lookgoodfeelbetter spendet L’Oréal Paris nochmals 1€ an die DKMS Life.
 374 Intense Plum / 236 Organza / 640 Erotique (matt) / 227 HYPE (matt)

Die einzelnen Farbnuancen sind super pigmentiert, haben eine gute Deckkraft und tolle Haltbarkeit. Die Konsistenz der Lippenstifte ist sehr cremig und die Textur zart schmelzend, die sich luxuriös auf meinen Lippen anfühlt. Für trockene Lippen eignen sie sich auch, denn sie pflegen die Lippen wirklich gut und trocknen sie während des Tragens nicht aus.
PR-Sample

Kennt Ihr diese Charity Aktion auch? 
Habt Ihr vielleicht schon dabei mitgemacht?


SHARE:

Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von der Aktion bereits gehört und stand gestern sogar kurz vor den Lippenstiften. Leider hatte ich nicht so gute Laune und war 0 in Kauflaune. Heute werde ich sie mir nochmal genauer anschauen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen so wunderschön aus! Und sie sind für einen guten Zweck, einfach toll! <3

    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig