Freitag, 15. September 2017

Philip B // Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo

Hallo Ihr Lieben,
ich lege sehr viel Wert auf gute Inhaltsstoffe in der Haarpflege und probiere daher auch sehr gerne Haarpflegeprodukte aus einem etwas hochpreisigen Bereich aus, da sie aufgrund ihrer Effizienz doch als eine recht gute Investition angesehen werden können. So habe ich vor Kurzem ein bekanntes Shampoo von Philip B ausprobiert und möchte Euch heute über meine Erfahrungen damit berichten. 

Philip B  - Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo
220 ml - 36,45 EUR

Das pH-neutrale, milde Shampoo ist Tiefenreinigung und zugleich eine belebende Aromatherapie. Es befreit das Haar von Pflege, Styling Rückständen und regt die Blutzirkulation an. Es schenkt dem Haar natürlichen Glanz, verleiht feinem Haar Volumen und ist ein wunderbares Erlebnis für jeden Haartyp.

Das Shampoo befindet sich in einer schlanken durchsichtigen Flasche mit einem schwarzen Verschluss. Der Verschluss hat eine Vertiefung für den Finger auf der PRESS steht. Das Shampoo ist grün und die Konsistenz ist eher flüssiger. Es duftet sehr erfrischend nach Pfefferminze, was mir sehr gut gefällt. 
Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und bei diesem Shampoo ist mit die „üppige“ Schaumbildung sofort aufgefallen. Das Öffnen des Verschlusses gelingt beim Duschen trotz nassen Händen sehr gut. Auch das Dosieren funktioniert, dank der Konsistenz, sehr gut, da man die Flasche nicht groß drücken muss, damit Shampoo herauskommt. Das Shampoo lässt sich schnell und leicht ausspülen. Ich finde, dass mein Haar nach der Verwendung des Shampoos einen schönen Glanz hat und dadurch gesünder und kräftiger wirkt.

Fazit

Für mein beanspruchtes und feines Haar ist Peppermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo die optimale Pflege. Nie hätte ich gedacht, dass ich meine Haare mal auch ohne Spülung und nur mit einem Shampoo waschen kann. Ich bin total glücklich und hoffe, dass meine Haare nun eine Pause vom aufwendigen Stylen haben. Ich werde mir das Shampoo definitiv nachkaufen.
PR-Sample
Kennt Ihr dieses Shampoo auch? 
Welche Produkte von Philip B habt Ihr schon ausprobiert?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich kenne die Marke überhaupt nicht, aber du has mit sehr neugierig gemacht! Das Shampoo klingt super! Ich habe immer sehr Probleme mit dem Haare kämmen nach dem waschen und ich liebe Minzduft <3
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,

    toller Beitrag! Ich muss ja gestehen, dass ich diese Marke noch gar nicht kenne, aber nun habe ich sie zumindest schon mal gehört :)

    Schönen Sonntag,
    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig