Mittwoch, 18. Oktober 2017

Barbara Box // Cosy Times [Herbst Edition 2017]

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem erreichte mich meine dritte Barbara Box, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich fand die erste und zweite Barbara Box schon richtig toll und war total gespannt auf die dritte Ausgabe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.

Meßmer Kuchentee - Strawberry Cheesecake
18 x 2,25g Beutel - 2,19 EUR

Den Meßmer Kuchentee gibt es insgesamt in vier Sorten: Strawberry Cheesecake, Apfelstrudel, Himbeertörtchen und Schoko-Kirsch Brownie. Ich habe die Sorte Strawberry Cheesecake bekommen und mich darüber sehr gefreut, da diese genau meiner Geschmacksrichtung entspricht. Dieser Tee schmeck ganz lecker und ist gar nicht künstlich, was ich befürchtet habe. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Geschmacksrichtungen davon probieren.

Dr. Grandel - Hyaluron Moisture Flash Ampullen
3 x 3 ml - 14,90 EUR

Die Ampullen von Dr. Grandel enthalten Wirkstoffkonzentrat mit Micro-Hyaluron für einen sofortigen Feuchtigkeitskick bis in die Tiefe. Zudem verfeinern sie das Hautbild und sorgen für einen strahlenden Teint. Ich finde solche Produkte für die kalte Jahreszeit genau richtig, da die Haut aufgrund von Temperaturen sehr beansprucht wird. 

Baileys Iced Coffee Latte
200 ml Dose - 2,49 EUR

Solche Getränke mag ich total gerne und fand sie wirklich passend zum Motto der aktuellen Box. Ich fand die Mischung aus Baileys und Iced Coffee sehr lecker und interessant.

Jojoba Nagelpflegestift
1 Stück - 6,95 EUR

Von Nagelpflegestiften kann ich nicht genug kriegen und habe mich daher über dieses Produkt sehr gefreut. Ich habe trockene und brüchige Nägel, welche immer eine Extraportion Pflege brauchen. Dieser Nagelölstift versorgt meine Nägel intensiv mit Feuchtigkeit und begleitet mich aufgrund der praktischen Größe ständig in meiner Handtasche.

Tropical - Kokosnuss Chips „Crispy Cacao“
120 g – 2,98 EUR

Die Kokosnuss Chips mit Kakao und Kokosblütenzucker sind unheimlich lecker! Ich verfeinere damit Naturjoghurts oder Haferbrei, da sie mir alleine doch viel zu süß schmecken. 

Ultrasun Summer Night Skin Recovery Mask
50 m l - 39 EUR

Masken für die Nach finde ich richtig cool, da sie die Haut über die Nacht intensiv pflegen und man am nächsten Morgen frischer und nicht so müde aussieht. Ich habe diese Gesichtsmaske sofort ausprobiert und war total begeistert! Sie macht sie Haut so schön weich und geschmeidig...einfach ein Traum!

Dann gab es in der Box noch ein cooles Türschild mit Sprüchen „Bitte nicht stören, ich bin gestört genug“, kommt an meine Bürotür! und "Lieber15 Minuten schämen als 3 Stunden putzen". 
Das Gästetuch von Erwin Müller kann ich auch gut gebrauchen und werden mir auch andere Produkte dieser Marke genauer anschauen

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl für die Herbst Edition sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für einen gelungenen Mädelsabend im Herbst ist in der Box alles wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Barbara Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der Herbst Box?  

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Elina,
    die Box kenne ich noch gar nicht, aber der Inhalt sieht wirklich super aus. Nun habe ich direkt Lust auf einen Tee bekommen :D

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich süß aus und klingt gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig