Mittwoch, 4. Oktober 2017

Batiste // Trockenshampoo Original & Cherry

Hallo Ihr Lieben,
ich verwende sehr gerne Trockenshampoos, da ich morgens meistens keine Zeit habe meine Haare zu waschen und mir diese Shampoos daher eine gute Alternative dazu bieten. Heute möchte ich Euch meine zwei Lieblinge von Batiste zeigen. 


Batiste Trockenshampoo Original & Cherry
200 ml -3,99 EUR

Die Trockenshampoos von Batiste befinden sich in typischen Spraydosen mit einem Plastikdeckel zum Abziehen. Die Spraydose selbst ist schön bunt gehalten. Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen zum Produkt und mit Hilfe von kleinen Bildern wird erklärt, wie das Produkt verwendet werden soll.
Die Trockenshampoos sind auf den Haaren sehr leicht und beschweren diese nicht. Die Dosierung funktioniert gut. Der Sprühkopf lässt sich einfach durchdrücken und sprüht nur dann, wenn man wirklich möchte. Der feine Staub lässt sich auch einfach und gleichmäßig im Haar verteilen. Aufgrund der pudrigen Konsistenz wird das Fett von den Haaren absorbiert und durch Bürsten wieder entfernt.  Beide Shampoos duften wirklich angenehm. Der Duft von dem Cherry-Trockenshampoo gefällt mir jedoch besser, da dieser unheimlich lecker duftet. Der Duft verbleibt auch nach dem Auftrag noch eine Weile in den Haaren.
Mit dem Trockenshampoo erreicht man, dass die Haare nicht nur wieder sauber aussehen, sondern auch mehr Volumen und etwas Glanz erhalten. So kann man auch an dem Tag, an dem man das Trockenshampoo benutzt, auf ein Haarspray verzichten und erhält trotzdem glänzende und voluminösere Haare. 

Fazit
Die Trockenshampoos sind perfekt, um Haare wieder frisch aussehen zu lassen und ihnen etwas Volumen zu verleihen. Sie lassen  die Haare nicht matt wirken und fühlen sich nach der Anwendung nicht stumpf an. Ein heller Schleier ist nicht auffällig. Wenn man mal nicht dazugekommen ist seine Haare zu waschen, oder diese nur langweilig nach unten hängen ohne viel Volumen zu haben finde ich das Trockenshampoo wirklich super!
PR-Sample

Kennt Ihr auch Trockenshampoos von Batiste?
Wie gefallen Euch diese?  

SHARE:

Kommentare

  1. Hallo liebe Elina!
    Ohja ein Trockenshampoo gehört für mich auch einfach in den Badezimmerschrank :D Es gibt einfach immer Situationen, wo man das braucht! Ich habe auch ein Batiste Trockenschampoo und finde es wunderbar - vor Allem hält es auch einfach eeeeewig :D

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher mega gerne Trockenshampoos benutzt. Besonders die von Batiste gehörten zu meinen Favoriten. Mittlerweile haben meine Haare regelrecht eine Allergie danach entwickelt. Es ist tatsächlich egal welche Marke ich benutze, ich bekomme nach der Anwendung sofort Schuppen. Richtig ärgerlich!



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Trockenshampoos von Batiste auch sehr gerne und kaufe immer die mit Düften nach.

    AntwortenLöschen
  4. I love bastiste dry shampoos they smell so good

    Candice | Beauty Candy Loves

    AntwortenLöschen
  5. Das Trockenshampoo ist toll, es hat mit im Hotel Bruneck gute Dienste geleistet

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig