Freitag, 20. Oktober 2017

Cilamour // Mascara für schöne Wimpern

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich nur noch ein Make-Up Produkt behalten dürfte, würde ich mich auf jeden Fall für eine Mascara entscheiden. Während ich auf Foundation, Rouge, Lidschatten und Lippenstift noch verzichten könnte, fühle ich mich ohne Mascara irgendwie nackt im Gesicht. Deswegen freue ich mich immer, wenn neue spannende Mascaras auf den Markt kommen.
Cilamour Mascara
8 ml - 29,00 EUR

Die Mascara von Cilamour wurde basierend auf neusten wissenschaftlichen Forschungen hergestellt und ist vegan.
Sie befindet sich in einer sehr schönen violetten Verpackung mit einem rosa "Cilamour" Aufdruck. Ich finde die Verpackung sehr dezent, aber dennoch sehr hochwertig.
Dreht man nun den Deckel auf, kommt auch schon die Silikon-Bürste zum Vorschein. Sie ist auch schon im Produkt getunkt – so erkennt man direkt die tiefschwarze Farbe.


Ich hoffe, Ihr könnt das erdnussförmige Bürstchen gut erkennen. Man kann damit präzise arbeiten und einzelne Wimpern gut erreichen. Dadurch wird eine bessere Trennung der Wimpern erzeugt und man schafft gleichzeitig mehr Länge. Jedes Wimpernhärchen wird bis zur Spitze durchgetuscht und es wird ein optisches Effekt von langen Wimpern erzeugt.  
Die Textur dieser Mascara ist so geschmeidig, dass wirklich nahezu alle Wimpern erreicht werden, ohne dabei zu verkleben. Bewegt man das Bürstchen in Wellenbewegung nach oben, werden sie sogar noch dichter und ausdrucksstärker.


ungeschminkt
geschminkt

Diese Mascara hält den ganzen Tag und sieht abends sogar immer noch schön aus! Für diese Qualität rechnet sich auch der Preis. Meine Wimpern bekommen einen schönen Schwung und sehen voluminöser aus. Die erste Schicht ist vollkommen ausreichend, um ein sichtbares Ergebnis zu erhalten. 

Fazit
Ich bin absolut angetan und wirklich mehr als positiv überrascht vom Ergebnis und auch von der Haftfestigkeit! Die Wimpern erhalten Schwung und das ganz ohne Wimpernzange. Auch gewinnen sie an Länge und erhalten Volumen. Der Blick wirkt ausdrucksstärker und offener. 
PR-Sample


Kennt Ihr diese Mascara auch? 
Welche Mascaras habt Ihr in den letzten Zeit ausprobiert?



SHARE:

Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elina
    Oh, das Ergebnis sieht wirklich toll aus, ich liebe solche Silikonbürstchen mit dieser Form. Mascara macht einfach so viel aus und ich entdecke immer wieder gerne neue, die ich noch nicht kenne. Momentan benutze ich eine Mascara von der Sephora-Brand und Benefit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elina,
    deine Wimpern sehen ja super aus mit der Wimperntusche :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig