Freitag, 27. Oktober 2017

Clinique // Neuheiten aus der Pep-Start Pflegelinie

Hallo Ihr Lieben,
ich mag Kosmetik von Clinique total gerne, da meine Haut diese sehr gut verträgt. Dieses Jahr wurde die Pep-Start Pflegelinie von Clinique mit ein paar neuen Produkten erweitert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Um welche Produkte es sich genau handelt, zeige ich Euch in meinem Blogpost. 

Pep-Start Double Bubble Purifying Mask
50 ml - 29,99 EUR

Die Pep-Start Double Bubble Purifying Mask ist eine klärende Gelmaske, die der Haut einen belebenden Frische-Kick schenkt. Die Maske hat eine ölfreie Formel und ist für die Extraportion Pflege mit feuchtigkeitsspendendem Glyzerin angereichert. Sie unterstützt nicht nur die natürliche Regeneration der Haut, sondern auch die Verbesserung der Hautstruktur.
Die Gelmaske befindet sich in einer quietschgrünen Tube und hat eine pinke Farbe. Die Maske fühlt sich auf der Hut sehr angenehm an und bildet nach einer kurzen Einwirkzeit ganz viele kleine Bläschen. Ich lasse diese Maske etwa 5 Minutel lang einwirken und wasche die mit lauwarmen Wasser ab. Schmutzreste, überschüssige Hautschüppchen, die Poren verstopfen, werden zuversichtlich entfernt und die Haut wirkt reiner und ebenmäßiger. Diese Gelmaske kann zwei bis dreimal pro Woche angewendet werden.

Pep-Start Pout Restoring Night Mask
10 ml - 18,00 EUR

Unsere Lippen dürfen wir natürlich auch nicht vergessen und müssen diese auch pflegen, besonders während der klaten Jahreszeit. 
Die neue Lippenmaske aus der Pep-Start Pflegelinie soll für weiche, glatte, pralle und geschmeidige Lippen sorgen. Die Maske befindet sich in einer süßen rosa Tube und ist aufgrund ihrer Größe praktisch für unterwegs. Sie hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mit dem runden Applikator schnell und problemlos auf die Lippen auftragen.
Die Lippenmaske enthält Petrolatum, Murumuru Butter, Shea-Butter, Ceramide und Gorgonian Extrakt. Diese Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, minimieren Fältchen, stärken und beruhigen sie ebenfalls. 
Ich trage diese Maske immer nachts vor dem Schlafengehen und mekre am nächsten Morgen, dass sich meine Lippen praller und viel gepflegter anfühlen. Für mich ist das eine perfekte Pflege für trockene Lippen.

 Pep-Start Pout Perfecting Balm
4 ml - 18,00 EUR

Die Pep-Start Pflegelinie wurde auch mit Lipbalms ergänz, welche es in drei fruchtigen Farben gibt: Guava, Cherry und Tangerine. Diese Lipbalms zaubern ein Hauch von Farbe auf die Lippen und pflegen diese intensiv mit Shea-Butter. Auch andere Inhaltsstoffe, wie Glycerin und Linolsäure sorgen dafür, dass die Lippen intensiv mit Fechtigkeit versorgt werden und lange geschmeidig bleiben. 
Ich mag diese Lipbalms unheimlich gerne, da sie die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und sie nur ganz dezent färben.
PR-Sample

Kennt Ihr diese Produkte auch?
Besitzt Ihr etwas aus der Pep-Start Pflegelinie?

SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Produkte und schöne Bilder!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh es sollte einfach viel viel mehr Produkte mit "belebendem Frische-Kick" geben, denn sie helfen mir manchmal tatsächlich früh morgens und sind meist genau deswegen hilfreich. Der Lipbalm sieht außerdem auch sehr vielversprechend aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sind ja tolle Sachen, aber habe auch nichts anderes von Clinique erwartet :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig