Montag, 30. Oktober 2017

Nivea // Essentials Urban Skin Protect

Hallo Ihr Lieben,
unsere Haut wird Witterungsbedingungen und schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, wodurch sie strapaziert wird und eine Extraportion Pflege benötigt. Nivea hat eine neue Pflegelinie herausgebracht, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Widerstandsfähigkeit verbessert. Diese Pflegelinie beinhaltet drei Produkte, die ich Euch gerne näher vorstellen möchte.

Urban Skin Protect Tagescreme
50 ml - 4,99 EUR

Die Tagescreme von Nivea enthält  Antioxidantien, Bio Grüntee Extrakt und Hyaluronsäure. Sie soll die Haut über 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen und widerstandsfähiger machen. 
Die Creme befindet sich in einem hübschen grünen Tiegel aus Plastik. Insgesamt finde ich die Verpackung äußerlich sehr schön. Die Creme selbst hat auch eine leicht grüne Farbe und ist von der konsistenz her sehr angenehm. Nachdem man die Gesichtscreme schön in das Gesicht einmassiert hat, zieht sie sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftrag super weich und zart an. Dieses Gefühl hält auch etwa 5 bis 6 Stunden nach dem Auftrag an. Obwohl sie Alkohol enthält, wurde meine Haut nicht ausgetrocknet oder gereizt. 

Urban Skin Protect Nachtpflege
50 ml - 4,99 EUR

Die Nachtcreme von Nivea enthält  ebenfalls Antioxidantien, Bio Grüntee Extrakt und Hyaluronsäure. Sie soll die Haut über 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen und widerstandsfähiger machen.
Diese Nachpflege befindet sich auch in einem grünten Tiegel aus Plastik. Sie hat eine leicht grüne Farbe, ist aber von der Konsistenz her gelartig. Bei Nachtcremes finde ich das von Vorteil, da solche Cremes schneller einziehen und keine Spuren auf Bettbezug hinterlassen. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut  wunderbar weich und gepflegt an. Am nächsten Morgen hat man immer noch das Gefühl, das die Haut gut  mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Urban Detox Maske
75 ml - 4,99 EUR 

Ein weites Pflegeprodukt aus dieser Reihe ist ein 1 Minute Gesichtspeeling. Das Peeling enthält weiße Tonerde und Magnolia-Extrakt. Es soll die Haut tiefenwirksam klären und das Hautbild verefeinern. 
Das Peeling befindet sich in einer kleinen Tube und lässt sich daraus gut dosieren. Es hat sehr feine Peelingpartikel, welche die Haut während der Reinigung nicht beschädigen. Das Peeling fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und reinigt sie wirklich gründlich. Für unreine Haut kann ich dieses Peeling sehr empflehlen.
PR-Sample

Welche Detox Produkte habt Ihr schon mal ausprobiert? 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hey Elina,

    danke für den Tipp! Ich werde die Produkte auf jeden Fall Mal ausprobieren. Gerade die kalte Jahreszeit nimmt meine Haut leider immer ein bisschen mit...

    Liebe Grüße
    Sarah von http://written-imperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig