Sonntag, 1. Oktober 2017

SOTHYS Box Sommer Edition 2017

Hallo Ihr Lieben,
der Sommer ist leider schon vorbei und der bunte Herbst steht schon vor der Tür, aber ich möchte Euch dennoch ganz gerne die Sommer-Beautybox von Sothys vorstellen.

Sothys Paris gehört zu dem weltweit führenden Hersteller für Kosmetikprodukte in der professionellen Kosmetikindustrie. Der Firmensitz ist in der Rue du Faubourg Saint-Honoré 128, Paris. Die Kosmetik von Sothys ist auf rein natürlicher Basis (ohne künstliche Duftstoffe, ohne Tierversuche). Für jeden Hauttyp gibt es die richte Pflege mit feinen und natürlichen Duftstoffen.
Die Sothys Box gibt es alle 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 29,95 Euro und wer die Box nach Erhalt bewertet, erhält einen 5,00 Euro Rabatt für die nächste Box.


Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer
100 ml - 36,00 EUR

Dieses Haar- und Körperpflegeöl mit Shimmer enthält Karite- und Maisöl, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Er hat einen wunderbaren Vanille-Duft und zieht relativ schnell in die Haut ein. Die kleinen Shimmerpartikel sehen auf der Haut ganz hübsch aus, wobei die Haut nicht übermäßig viel glitzert.

Sérum Jeunesse Fokus Falten (Sondergröße)
10 ml - 26,33 EUR

Es handelt sich bei diesem Serum um ein Hochleistungsserum mit schmelzender Textur, das sichtbare Falten und Fältchen auffüllt und die Hautoberfläche glättet. Dieses Serum sollte morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Danach kann die passende Pflegecreme aufgetragen werden. Das Sérum Jeunesse Fokus Falten eignet sich für alle Hauttypen.

f
Sonnenmilch SPF 30 & After-Sun Repair-Pflege (Sondergröße)
15 ml - 4,68 EUR & 15 ml -13,50 EUR

Die Sonnenmilch ist eine dezent duftende 2-in-1 Emulsion und schützt vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen. Zudem sorgt sie für eine gleichmäßige Bräune. 
Die After-Sun Repair-Pflege erfrischt, beruhigt und regeneriert die Haut. Der darin enthaltene Litschi-Extrakt wirkt gegen freie Radikale und punamaya-Extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen.

Teint Satiné Anti-Aging Make-up BR 35 & BC 40 (Sondergröße)
8 ml - 11,20 EUR

Dieses Make-Up hat eine zart-flüssige Textur und eine mittlere Deckkraft. Sie hat ein seidiges Finish uns sieht auf dem Gesicht sehr natürlich aus. Außerdem besitzt sie eine glättende und straffende Wirkung.

Fazit
Insgesamt finde ich den Inhalt der Box passend zum Sommer. Man kann die Produkte in Sondergrößen gut in seinen nächsten Urlaub mitnehmen. Das Haar- und Körperöl mit Schimmer ist mein absolutes Highlight dieser Box. Es macht das Haar und die Haut super geschmeidig und gefällt mir richtig gut!
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Habt Ihr vielleicht auch schon von dieser Box gehört?

SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo Elina,
    das ist ja wirklich ein super Inhalt! Über so eine Box würde ich mich auch freuen :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig