Samstag, 21. Oktober 2017

Thierry Mugler // Alien Beautifying Hair Mist

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Fan von Thierry Mugler Düften und habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass Alien Les Rituels de Beauté Reihe mit einem Hair Mist ergänzt wurde. 

Alien Beautifying Hair Mist
30 ml - 29,95 EUR

Dieses Haarparfum ist ein neues Ritual für die Haare. Es befindet sich in einem Sprühspender, der mit einem goldenen Deckel versehen ist, damit auch nichts in der Handtasche auslaufen kann. Der Sprühspender ist aus Plastik und nicht sehr schwer. Die Farben sind insgesamt in Lila und Gold gehalten. Ein sehr ansprechendes Design, wie ich finde.
Das Alien Haarparfüm kann, wie jedes Mugler-Produkt, durch seine Optik bestechen. Auch die handliche Größe, die gut in die Handtasche passt, sowie das Design sprachen mich direkt an. Schon beim ersten Pumpstoß auf meine Haare empfand ich den wunderbaren Alien-Duft. 
In der Regel benutze ich 2 bis 3 Pumpstöße. Diese verteile ich gut, indem ich mein Haar etwas durchwuschel, sodass sich das Parfum gut verteilt. Somit erhält man einen angenehmen Duft, vor allem wenn es windig ist oder man sich durch die Haare fährt – für mich das beste Ergebnis. Das Parfum hat meine Haare außerdem nicht ausgetrocknet. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, denn der Duft hält den ganzen Tag und verfliegt nicht schon nach ein paar Stunden. 

Fazit
Angel Hair Mist hat den typischen Angel-Duft und ist eine fantastische Erfrischung für das Haar. Es duftet etwas pudriger und leichter als das klassische Parfüm. Das Haarparfum macht sich toll auf frisch gewaschener Frisur und hat zudem eine sehr erfrischende und neutralisierende Wirkung.
PR-Sample

Welche Haarparfums benutzt Ihr gerne?

SHARE:

Kommentare

  1. Ich wusste bis heute nicht, dass es gezielt Haarparfums gibt :D Die Idee ist zwar irgendwie cool, wäre für mich dann aber doch irgendwie ohne Zweck, da ich da einfach "normales" Parfüm für nutzen würde. Dennoch klingt das sehr interessant und besonders der Flakon ist ansprechend x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elina,

    das Haarparfum klingt interessant, jedoch würde ich mir dann doch eher das reguläre Alien Parfum wählen und dann etwas ins Haar sprühen :)

    Ein sehr schöner Beitrag und Bilder :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bis vor kurzem sehr sehr kurze Haare, jahrelang. Die habe ich täglich gewaschen damit ich sie besser stylen konnte. Jetzt sind sie etwa kinnlang und ich trage sie meistens zum Zopf. Hin und wieder gebe ich einen Sprühstoß von meinem normalen Parfüm drauf, wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Boss orange benutze ich im Moment..
    VG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Haarparfüm habe ich noch nie gehört. Das klingt aber sehr interessant. Wenn es gut riecht warum nicht. Gut duftende Haare sind doch toll.

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  5. Von Haarparfüm habe ich tatsächlich bisher nie was gehört :D Aber die Alien-Düfte sind wirklich klasse!
    Halte demnächst die Augen in der Parfümerie offen und probiere es mal aus.

    Liebste Grüße,
    Helen♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe Haarparfüms, es ist einfach so toll, wenn die Haare gut riechen. Weisst du ob man diesen Hair Mist auch auffüllen kann wie die anderen Parfüms von Mugler? Ich werde mir ihn auf jeden Fall in der Parfümerie einmal genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant! Probieren würde ich es auf jeden Fall!! Bei meinem nächsten Parfümerie Store werde ich gleich mal schauen ob der Duft mir auf gefällt!
    Danke für den tollen Tipp!
    Alles Liebe,
    Sani

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe ja zu, dass ich noch nie von einem Haarparfum gehört habe ... Sachen gibts. Aber macht eigentlich Sinn, denn so kann sich der Duft immer wieder neu freisetzen.. Danke für den tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Haarparfüm total super. Vor allem, wenn man lange unterwegs ist und sich vor einem Termin nochmal auffrischen möchte :) Ich nutze auch ab und zu welches und sprühe damit sogar das Sofa ein ;)


    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt Haarparfüm? Das wusste ich gar nicht. Finde ich aber klasse. Muss ich mich mal nach umsehen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Bisher war ich immer sehr enttäuscht von Haarparfums aus der Drogerie. Sie hielten nicht lange oder haben komische Dinge mit meinen Haaren gemacht. Das es dies aber auch von klassischen Parfumherstellern gibt ist mir neu. Da werde ich direkt mal in der Parfümerie Ausschau halten gehen.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig