Blog About Beauty And Lifestyle

Thierry Mugler // Alien Beautifying Hair Mist

22:58:00
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter Fan von Thierry Mugler Düften und habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass Alien Les Rituels de Beauté Reihe mit einem Hair Mist ergänzt wurde. 

Alien Beautifying Hair Mist
30 ml - 29,95 EUR

Dieses Haarparfum ist ein neues Ritual für die Haare. Es befindet sich in einem Sprühspender, der mit einem goldenen Deckel versehen ist, damit auch nichts in der Handtasche auslaufen kann. Der Sprühspender ist aus Plastik und nicht sehr schwer. Die Farben sind insgesamt in Lila und Gold gehalten. Ein sehr ansprechendes Design, wie ich finde.
Das Alien Haarparfüm kann, wie jedes Mugler-Produkt, durch seine Optik bestechen. Auch die handliche Größe, die gut in die Handtasche passt, sowie das Design sprachen mich direkt an. Schon beim ersten Pumpstoß auf meine Haare empfand ich den wunderbaren Alien-Duft. 
In der Regel benutze ich 2 bis 3 Pumpstöße. Diese verteile ich gut, indem ich mein Haar etwas durchwuschel, sodass sich das Parfum gut verteilt. Somit erhält man einen angenehmen Duft, vor allem wenn es windig ist oder man sich durch die Haare fährt – für mich das beste Ergebnis. Das Parfum hat meine Haare außerdem nicht ausgetrocknet. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, denn der Duft hält den ganzen Tag und verfliegt nicht schon nach ein paar Stunden. 

Fazit
Angel Hair Mist hat den typischen Angel-Duft und ist eine fantastische Erfrischung für das Haar. Es duftet etwas pudriger und leichter als das klassische Parfüm. Das Haarparfum macht sich toll auf frisch gewaschener Frisur und hat zudem eine sehr erfrischende und neutralisierende Wirkung.
PR-Sample

Welche Haarparfums benutzt Ihr gerne?