Freitag, 10. November 2017

9 Wishes // Rice Powder Polish

Hallo Ihr Lieben,
ich lege sehr viel Wert auf gründliche Gesichtsreinigung und probiere immer wieder verschiedene Reinigungsprodukte aus. Da ich von koreanischen Pflegeprodukten total begeistert bin, wollte ich mal koreanische Reinigungsprodukte ausprobieren. Meine Wahl fiel dabei auf ein Reispuder Peeling der Marke 9 Wishes, welches ich Euch näher vorstellen möchte.

Rice Powder Polish
100 ml -15,50 USD

Dieses Reispuder-Peeling enthält ganz kleine Reispuderteilchen und Reiskleiewasser. Zudem wurde das Peeling ohne Zusatz von schädlichen Stoffen hergestellt und ist sehr schonend für die Haut. Das finde ich sehr wichtig, da meine Haut darauf sehr sensibel reagiert. Das Peeling soll die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreien, Mitesser reduzieren und diese mit Feuchtigkeit versorgen.


Das Peeling befindet sich in einem hübschen weißen Plastiktiegel und lässt sich daraus mit einem beiliegenden Spatel gut entnehmen. Es hat einen ganz leichten dezenten Duft nach Reis.
Der Peeling-Effekt dieses Produktes ist ziemlich stark. Wenn man mit den Fingern über das Gesicht kreist, kann man deutlich die kleinen Körnchen fühlen, welche die Haut schonend reinigen. Bei mir ist die Wirkung noch stärker, wenn ich mit der flachen Hand über Stirn, Nase und Wangen reibe. Das sind bei mir auch die Stellen mit vergrößerten Poren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Produkt bei regelmäßiger Anwendung ein unreines Hautbild verbessern kann. Nach etwa 5 Minuten Einwirkzeit wasche ich den Peeling dann mit warmem Wasser ab. 
Nach der Anwendung fühlte sich meine Gesichtshaut richtig erfrischt und rein an. Sie war geschmeidig und sah lebendig aus. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannte nicht.
PR-Sample 

Welche Gesichtsreinigungsprodukte verwendet Ihr gerne?
SHARE:

Kommentare

  1. Ich verwende ein Reinigungsgel & ein Gesichtswasser von Garnier. Bisher bin ich ganz zufrieden :P
    Toller Blogpost :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Produkt!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig