Sonntag, 5. November 2017

9 Wishes // YUZU Whitening Capsule Treatment

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr bereits schon gelesen habt, bin ich auf den Geschmack der koreanischen Kosmetik gekommen und probiere mich immer weiter durch. Da koreanische Kosmetikprodukte für ihre Innovativität in Sachen Gesichtsseren bekannt sind, habe ich mich auf deren Markt nach solchen Produkten umgeschaut. Ich bin auch fündig geworden, wobei dort die Auswahl an Seren und Essenzen einfach riesig ist. Ausprobiert habe ich ein YUZU Whitening Capsule Treatment der Marke 9 Wishes, über welche ich Euch heute berichten werde. 


30 ml - 19,00 USD

Dieses Serum ist geeignet für sensible, trockene und fahle Hauttypen. Seine Hauptinhaltsstoffe sind: Citrus Grandis (Grapefruit) Fruit Water, Citrus Junos Fruit Extract, Water, Methylpropanediol, Niacinamide, 1,2-Hexanediol, Orientalis Leaf Extrac.
Dieses Serum soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, diese elastischer machen und auch etwas aufhellen.
Ich verwende das Serum am Morgen als ersten Pflegeschritt nach dem Reinigen und Klären. Der Duft ist dezent und leicht blumig. Über den Pumpspender entnehme ich 2 bis 3 Tropfen des Serums, mehr nicht, da diese Menge völlig ausreichend ist, um das ganze Gesicht damit zu versorgen. Das liegt daran, dass die Textur des Serums recht dünnflüssig ist und es somit sehr ergiebig macht. Wenn man das aufgetragen hat, wird es schnell von der Haut aufgenommen. 
Meine Haut fühlt sich mit der Verwendung des Serums gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sieht auch deutlich besser und erholter aus. Gleichzeitig habe ich das Gefühl ein viel ebenmäßigeres Hautbild bekommen zu haben. Meine Mischhaut hat das Produkt richtig gut vertragen. 

Fazit

Insgesamt hat mir das Serum richtig gut gefallen. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffe, lässt meine Haut schöner aussehen und ist sehr ergiebig. Den Preis finde ich auch super, da es hierzulande Seren mit außergewöhnlichen Inhaltsstoffen richtig teuer sind.
PR-Sample

Verwendet Ihr auch koreanische Kosmetik?
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich kaufe mir immer ab und an mal koreanische Gesichtsmasken, aber sonst nutze ich da nicht so stark koreanische Kosmetik. Dennoch weiß ich auch, wie gut sie ist, und ich glaube, dass mir die Wahl eines Gesichtsserums richtig schwer gefallen wäre!:D Da ist dein Beitrag sicherlich hilfreich :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig