Sonntag, 19. November 2017

Alcina // Cashmere Luxuspflege für den Winter Review + Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
es wird jetzt immer kälter und unsere Haut sowie Haare brauchen eine reichhaltigere Pflege. Um die trockene Winterhaut zu verwöhnen, hat Alcina eine Cashmere Luxuspflegelinie herausgebracht, welche die Haut sowie Haare intensiv pflegen soll.





Die Cashmere Luxuspflegelinie umfasst ein Shampoo, eine Pflegespülung, eine Gesichtscreme, eine Handcreme und eine Bodylotion.
Die Produkte befinden sich in sehr schönen Verpackungen, welche mir farblich sehr gut gefallen. Ich finde, dass Alcina einen großen Wert auf den Verpackungsdesign legt, was ich persönlich sehr wichtig finde. So macht es eine größere Freude ein Produkt zu benutzen. 
Im Herbst und Winter sind meine Haare matt und glanzlos, wodurch sie leider auch nicht so gut gepflegt aussehen. Das Cashmere Shampoo enthält einen Cashmere-Extrakt, welcher dafür sorgt, dass die Haare zart und geschmeidig werden. Zudem wird die statische Aufladung reduziert, so dass man dieses Problem im Winter nicht hat. Die dazugehörige Pflegespülung unterstützt die Wirkung des Shampoos und lässt das Haar glänzend und gut gepflegt aussehen.
Die Cashmere Gesichtscreme enthält Sheabutter sowie Cashmere-Extrakt und ist sehr reichhaltig. Die Creme hat eine angenehme Textur. Sie ist ganz weich und zart. Nach dem Auftragen zieht sie sofort ohne zu fetten in die Haut ein. Die Creme hat einen leichten blumigen Duft. Durch den edlen Cashmere-Extrakt wird die Haut geglättet, zart und geschmeidig. Mir ist noch positiv aufgefallen, dass die Creme meine Poren nicht verstopft hat und ich davon keine Unreinheiten bekommen habe. 
Die Cashmere Bodylotion enthält Cashmere-Extrakt, Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Aquarich™ und Urea. Die Produktzusammensetzung gefällt mir richtig gut, da das alles Inhaltsstoffe sind, welche die Haut intensiv pflegen. Die Bodylotion fühlt sich auf der Haut wunderbar zart an, zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut.
Die Cashemere Handcreme besitzt die gleichen Inhaltsstoffe wie die Bodylotion und ist genau richtig für trockene und rissige Hände. Momentan ist sie mein ständiger Begleiter in der Handtasche und wird bei jeder passenden Gelegenheit herausgeholt. Ich mag diese Handcreme total gerne, da sie meine Hände bis in die tiefen Hautschichten nährt und so ihre Austrocknung verhindert.



Wollt Ihr Euch auch von diesen Pflegeprodukten überzeugen? Dann macht bei meinen Gewinnspiel mit! Zusammen mit Alcina darf ich an drei von Euch ein Pflegeset  (s. Foto oben) bestehend aus 5 Produkten verlosen.

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Hinterlasst bis Dienstag, 28.11.2017 12:00 Uhr einen Kommentar inklusive Email unter diesem Post, indem Ihr folgende Frage beantwortet : 
  • Habt Ihr bereits etwas von Alcina ausprobiert?
  • Seid Leser meines Blogs bei Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.
  • Offen nur für Deutschland. Die Gewinne werden direkt von Alcina verschickt.
  • Im Anschluss maile ich die 3 Gewinner  an und bitte um die Postanschrift.
  • Der Gewinner erklärt sich mit einer Teilnahme einverstanden, dass ich die Adresse an Alcina für den Versand weitergeben kann.
  • Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung nicht meldet, so lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.

Wünsche Euch viel Glück!
PR-Sample

SHARE:

Kommentare

  1. Schönen guten Abend.
    Ich kenne die Produkte von Alcina leider noch gar nicht und würde mich deshalb sehr darüber freuen diese testen zu dürfen.
    Habe deinen Blog heute über FB gefunden und finde ihn sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes, ich kenne zwar Alcina aber noch nichts davon ausprobiert. Meine Email adresse würde ich dir gerne in einer Pn schicken.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina,

      vor kurzem hast du an meinem Alcina - Gewinnspiel teilgenommen und wurdest ausgelost!

      Liebe Grüße
      Elina

      Löschen
  3. Eine schöne Produktvorstellung. Ich kannte diese Produkte noch nicht und auch nicht das diese Pflege nur im Winter zu bekommen ist. Danke für diesen Tipp, werde mich direkt einmal umschauen. Herzliche Grüße, Joanna :) petitka77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Alcina, ich benutze selbst den Alcina Skinmanager, der ist so toll! Danke für den tollen Bericht und die mega Verlosung! Backnudel78@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt noch gar nicht. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elina,
    von Alcina habe ich noch keine Produkte probiert. Ich folge Dir folgendermaßen:
    Bloglovin + Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: OrangeCosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy 😃
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne Alcina auch noch nicht, klingt aber sehr gut 😊. Und würde mich riesig freuen, wenn ich es ausprobieren könnte.
    Folge dir auf FB.

    AntwortenLöschen
  8. Hi - ich kenne Alcina zwar noch nicht, aber ich liebe Cashmere! Gerade jetzt im Winter ist meine Haut echt trocken, daher bin ich immer auf der Suche nach guten Pflegeprodukten.

    Liebe Grüße,

    Suse Bo - folge dir auf fb (zuzeeb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich habe schon Produkte von Alcina ausprobiert und finde ich sie gut.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Handcreme und bin sehr begeistert davon die anderen Produkte kenne ich noch nicht. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼 gerne versuche ich mein Glück.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Karin Karkutsch

    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      vor kurzem hast du an meinem Alcina - Gewinnspiel teilgenommen und wurdest ausgelost!

      Liebe Grüße
      Elina

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank , ich freu mich riesig

      Löschen
  11. Hallo,

    nein, bis jetzt kenne ich Alcina nur dem Namen nach, bin aber sehr neugierig darauf :-)

    Ich folge bei Fb und Bloglovin

    LG, Melanie R.
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, ich habe mit Alcina noch keine Erfahrungen gemacht. Gerade bei Bodylotion & Handcreme suche ich aber im Moment nach einer neuen Marke, da ich nicht so zufrieden bin. Habe halt ziemlich trockene Haut.
    Vielleicht habe ich ja Glück

    Netten Gruß, Silvia
    silvia-hilde(at)live.de
    Facebook-Follower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,

      vor kurzem hast du an meinem Alcina - Gewinnspiel teilgenommen und wurdest ausgelost!

      Liebe Grüße
      Elina

      Löschen
  13. Ich habe leider noch kein Alcina Produkt ausprobiert, aber dein Bericht hat mich sehr neugierig darauf gemacht.
    Corina Lücke
    corina-luecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elina,

    ich kenne Alcina noch gar nicht, würde diese Marke aber gerne kennenlernen :)

    Versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

    Folge dir bei Instagram als @agatik.s (Email: agathe.s@gmail.com)

    Liebe Grüße
    Agathe

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig