Blog About Beauty And Lifestyle

Alcina // Cashmere Luxuspflege für den Winter Review + Gewinnspiel

16:53:00
Hallo Ihr Lieben,
es wird jetzt immer kälter und unsere Haut sowie Haare brauchen eine reichhaltigere Pflege. Um die trockene Winterhaut zu verwöhnen, hat Alcina eine Cashmere Luxuspflegelinie herausgebracht, welche die Haut sowie Haare intensiv pflegen soll.





Die Cashmere Luxuspflegelinie umfasst ein Shampoo, eine Pflegespülung, eine Gesichtscreme, eine Handcreme und eine Bodylotion.
Die Produkte befinden sich in sehr schönen Verpackungen, welche mir farblich sehr gut gefallen. Ich finde, dass Alcina einen großen Wert auf den Verpackungsdesign legt, was ich persönlich sehr wichtig finde. So macht es eine größere Freude ein Produkt zu benutzen. 
Im Herbst und Winter sind meine Haare matt und glanzlos, wodurch sie leider auch nicht so gut gepflegt aussehen. Das Cashmere Shampoo enthält einen Cashmere-Extrakt, welcher dafür sorgt, dass die Haare zart und geschmeidig werden. Zudem wird die statische Aufladung reduziert, so dass man dieses Problem im Winter nicht hat. Die dazugehörige Pflegespülung unterstützt die Wirkung des Shampoos und lässt das Haar glänzend und gut gepflegt aussehen.
Die Cashmere Gesichtscreme enthält Sheabutter sowie Cashmere-Extrakt und ist sehr reichhaltig. Die Creme hat eine angenehme Textur. Sie ist ganz weich und zart. Nach dem Auftragen zieht sie sofort ohne zu fetten in die Haut ein. Die Creme hat einen leichten blumigen Duft. Durch den edlen Cashmere-Extrakt wird die Haut geglättet, zart und geschmeidig. Mir ist noch positiv aufgefallen, dass die Creme meine Poren nicht verstopft hat und ich davon keine Unreinheiten bekommen habe. 
Die Cashmere Bodylotion enthält Cashmere-Extrakt, Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Aquarich™ und Urea. Die Produktzusammensetzung gefällt mir richtig gut, da das alles Inhaltsstoffe sind, welche die Haut intensiv pflegen. Die Bodylotion fühlt sich auf der Haut wunderbar zart an, zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut.
Die Cashemere Handcreme besitzt die gleichen Inhaltsstoffe wie die Bodylotion und ist genau richtig für trockene und rissige Hände. Momentan ist sie mein ständiger Begleiter in der Handtasche und wird bei jeder passenden Gelegenheit herausgeholt. Ich mag diese Handcreme total gerne, da sie meine Hände bis in die tiefen Hautschichten nährt und so ihre Austrocknung verhindert.



Wollt Ihr Euch auch von diesen Pflegeprodukten überzeugen? Dann macht bei meinen Gewinnspiel mit! Zusammen mit Alcina darf ich an drei von Euch ein Pflegeset  (s. Foto oben) bestehend aus 5 Produkten verlosen.

Und so könnt Ihr teilnehmen:
  • Hinterlasst bis Dienstag, 28.11.2017 12:00 Uhr einen Kommentar inklusive Email unter diesem Post, indem Ihr folgende Frage beantwortet : 
  • Habt Ihr bereits etwas von Alcina ausprobiert?
  • Seid Leser meines Blogs bei Facebook, Instagram, Twitter oder Bloglovin.
  • Offen nur für Deutschland. Die Gewinne werden direkt von Alcina verschickt.
  • Im Anschluss maile ich die 3 Gewinner  an und bitte um die Postanschrift.
  • Der Gewinner erklärt sich mit einer Teilnahme einverstanden, dass ich die Adresse an Alcina für den Versand weitergeben kann.
  • Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung nicht meldet, so lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport / Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg.

Wünsche Euch viel Glück!
PR-Sample