Sonntag, 26. November 2017

CLINIQUE // Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder

Hallo Ihr Lieben,
Frau kann nie genug Lippenstifte haben oder? Ich freue mich daher immer, wenn es etwas Neues auf dem Lippenstiftmarkt gibt. Seit Mitte September erfreut uns Clinique mit neuen innovativen matten Lippenstiften. Worum es sich genau handelt und was das Besondere an diesen Lippenstiften ist, erzähle ich Euch in meinem heutigen Beitrag.

Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder
1,60 g - 22,99 EUR

Die neuen Cushion Lippenstifte wurden von den Makeup-Artists inspiriert, welche die Lippenstifte der Models mit Puder fixieren. Diese innovative Lippenfarbe in Pulverform umfasst insgesamt 8 Farbnuancen.  Die Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder sind reich an Farbpigmenten und versprechen einen eleganten und matten Farbton. Die Textur soll langanhaltend sein und sich seidig auf den Lippen anfühlen. Mit ihnen sollte es möglich sein, sowohl natürliche als auch auffallende Looks  schminken zu können. 




Die Lippenstifte befinden sich in einer außergewöhnlichen und sehr schicken Verpackung. Der cremige Puder befindet sich in der Kappe des Lippenstiftes und wird mit dem antibakteriellen Applikator-Schwämmchen aufgetragen. Beim Auftragen liegt der silberfarbene Stift wie ein Profi-Tool in der Hand.
Die erste Schicht gibt eigentlich reichlich an Farbe ab, allerdings wirkt das Ergebnis meiner Meinung nach nicht so ganz schön. Bei der zweiten Schicht erhält man ein lückenloses und schönes Ergebnis. Dank der spitzen Applikatorform lassen sich die Lippenkonturen sehr gut nachziehen.
Wenn der Lippenstift auf den Lippen sitzt, kann sich das Ergebnis auch sehen lassen! Ein satter Farbton, welcher zwar matt, aber nicht so unschön trocken ist, was bei vielen anderen matten Lippenstiften leider der Fall ist. Das semi-matte Finish sieht einfach klasse aus und gefällt mir besonders gut. Das leichte Gefühl auf den Lippen zu haben, ist wirklich unbeschreiblich toll.
Die gute Haltbarkeit konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Nach dem Essen lässt der Lippenstift zwar teilweise gleichmäßig nach und aber das Ergebnis sieht noch anschaulich aus. Auf den Lippen bleiben noch ein Hauch an Farbe und ein angenehmes Gefühl. Die Lippen sehen immer noch gut aus lassen sich blitzschnell wieder auffrischen.




01 Dune Pop




03 Crimson Pop

Fazit
Der Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder gefällt mir im Großen und Ganzen richtig gut! Der Auftrag gelingt sehr einfach und präzise, da der Applikator eine spitze Form hat. Mit zwei Schichten hat man ein sattes Farbergebnis. Auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte total angenehm an und haben eine tolle Haltbarkeit. 
PR-Sample

Kennt Ihr auch Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder?
Wie gefallen Euch diese? 

SHARE:

Kommentare

  1. Das Farbergebnis ist echt schön und wenn man den Lippenstift etwas schichten muss, finde ich das nicht sonderlich schlimm. :) Aber schade, dass das Finish nicht ganz so doll matt ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also rein optisch sind die Lippenstifte schon mal der absolute Hingucker und auch das Ergebnis gefällt mir gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig