Blog About Beauty And Lifestyle

eos // Lippenbalsam mit SPF 15 Zitrone & 30 Grapefruit

17:26:00
Hallo Ihr Lieben,
die EOS Lip Balms gibt es schon seit einer Weile auf dem Markt und der Hype um diese bunte Lip Balms flaut nicht ab. Ich mag sie total gerne, da sie gute Inhaltsstoffe haben, sehr lecker duften und eine tolle Verpackung haben. Das Sortiment von EOS Lip Balms wird ständig erweitert und nun gibt es neue EOS Active Protection Lip Blams, welche ich Euch heute genauer vorstellen werde.

EOS Lip Balm mit SPF 15 - Frische Zitrone
7 g - 5,99 EUR

EOS Lip Balm mit SPF 30 - Frische Grapefruit
7 g - 5,99 EUR

Diese EOS Lip Balms sind wasserfest und haben einen SPF-Schutzfaktor, so dass man sie super in den Süden oder zum Ski-Fahren mitnehmen kann. Die Lip Balms befinden sich in einer runden Kunststoffverpackung, die mit einer Silikonschicht überzogen ist. Deckel und Unterseite schließen mit einem "Klick". Die beiden Geschmacksrichtungen gefallen mir richtig gut, da sie keineswegs künstlich duften. Durch die praktische Kugelform gleitet der Lippenbalsam sehr gut über die Lippen. Man kann auch so ganz schnell beide Lippen gleichzeitig pflegen.


Auf den Lippen fühlt sich der Lippen Balsam sehr feuchtigkeitsspendend und gar nicht klebrig an. Der Lippenbalsam hält ca.  4 bis 5 Stunden, was ich richtig gut finde. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und sind anschließend schön geschmeidig. Den zusätzlichen Lichtschutzfaktor finde ich ebenfalls sehr gelungen, da dieser zu jeder Jahreszeit sehr wichtig ist.
PR-Sample

Seid ihr auch dem eos - Hype erlegen? 
Wenn ja, welche Geschmacksrichtung gefällt euch am besten?