Sonntag, 12. November 2017

LABIOTTE // Dr.Code-Derm Capsule Sheet Mask

Hallo Ihr Lieben,
momentan haben sich die koreanischen Sheet-Masks mit ihren hoch dosierten Inhaltsstoffen auch hierzulande im Kosmetik-Handel zu richtigen Bestsellern entwickelt. Es gibt immer mehr Shops, wo man sie erwerben kann und auch immer mehr an Auswahl an Masken, was ich einfach super finde. In den letzten paar Wochen habe ich ein Sheet-Masken-Set von LABIOTTE ausprobiert und möchte meine Erfahrungen damit heute mit Euch teilen.

Dr. Code-Derm [Anti-Trouble]

Diese Sheet-Maske soll die Haut von Unreinheiten befreien und die Talgproduktion kontrollieren. 

Dr. Code-Derm [Whitening]

Diese Sheet-Maske soll die Haut aufhellen und für eine glatte und feinporige Haut sorgen.

Dr. Code-Derm [Moisture]

Diese Sheet-Maske soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Elastizität erhöhen. 

 Dr. Code-Derm [Revital]

Diese Sheet-Maske soll die Haut glätten, Fältchen reduzieren und ebenfalls ihre Elastizität erhöhen. 

Dr. Code-Derm [Soothing]

Diese Sheet-Mask soll für die Entspannung und der Reduzierung der Irritation der Haut sorgen.

Die Sheet-Masken befinden sich in hübschen Verpackungen, auf welchen genau beschrieben ist, wozu diese Masken dienen und wie sie anzuwenden sind. Der Beutel mit der Maske lässt sich sehr einfach aufreißen ,und auch das Entnehmen der Maske aus dem Tütchen war kein Problem. Die Sheet-Maske lässt sich problemlos auf das Gesicht bringen und ist von der Größe her genau richtig. Der Duft ist etwas frisch und gleichzeitig dezentIch hatte die Maske, wie auf der Verpackungsrückseite empfohlen, 20 Minuten auf dem Gesicht. Dabei spürte ich nichts UnangenehmesNach der Anwendung habe ich die Maske abgenommen und die Serumreste nicht vom Gesicht gewaschen. Das Gesicht hat sich dadurch nicht klebrig angefühlt. Im Anschluss habe ich eine Sleeping Mask aufgetragen und am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut sehr erholt und total weiche an. Ich benutze Sheet-Masken immer abends, damit sie ihre Wirkung über die Nacht noch besser entfalten können. 
Ich kann Euch koreanische Sheet-Masken sehr empfehlen, da sie ausgezeichnete Wirkstoffe enthalten und die Haut intensiv pflegen, ohne diese dabei zu reizen.
PR-Sample

Benutzt Ihr auch gerne Sheet-Masken?
SHARE:

Kommentare

  1. Die sehen ja sehr interessant aus, kannte ich bisher noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Fan von koreanischen Sheet Masks. Die von LABIOTTE Kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total vielversprechend! Ich liebe solche Masken, kannte die Marke und deren große Auswahl aber noch nicht. Demnach ein schöner Beitrag :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt vielversprechend und werde ich auf jeden Fall testen!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig