Samstag, 25. November 2017

L’Oréal Paris // Perfect Match Foundation

Hallo Ihr Lieben,
dieses Jahr hat L’Oreal Paris seine Farbauswahl an Perfect Match Foundation stark erweitert und es gibt nun insgesamt 29 verschiedene Farbnuancen, von ganz hell bis ganz dunkel. Diese Fondations sind sowohl in der Drogerie, als auch in der Parfumerie bei uns in Deutschland erhältlich. Damit sollte es allen möglich sein ihr Perfect Match zu finden.




Das sind alle Farbnuancen der L'Oréal Paris Perfect Match Foundation. Dabei steht der Buchstabe C für kühl, N für neutral und W für warm.  Damit ist der jeweilige Hautunterton gemeint.  

Foundation für sehr helle bis helle Haut:

L'Oréal Perfect Match Foundation 1C
L'Oréal Perfect Match Foundation 1N
 L'Oréal Perfect Match Foundation 1W
    L'Oréal Perfect Match Foundation 1,5 N
L'Oréal Perfect Match Foundation 2C
L'Oréal Perfect Match Foundation 2N
L'Oréal Perfect Match Foundation 3C
L'Oréal Perfect Match Foundation 3N
L'Oréal Perfect Match Foundation 3W
  L'Oréal Perfect Match Foundation 3,5N

Foundation für mittelhelle bis mitteldunkle Haut:

L'Oréal Perfect Match Foundation 4N
L'Oréal Perfect Match Foundation 4W
L'Oréal Perfect Match Foundation 5C
L'Oréal Perfect Match Foundation 5N
L'Oréal Perfect Match Foundation 5W
L'Oréal Perfect Match Foundation 6N
   L'Oréal Perfect Match Foundation 6.5W
L'Oréal Perfect Match Foundation 7C
L'Oréal Perfect Match Foundation 7W
L'Oréal Perfect Match Foundation 8C


Foundation für dunkle bis sehr dunkle Haut:

L'Oréal Perfect Match Foundation 8N
L'Oréal Perfect Match Foundation 8W
    L'Oréal Perfect Match Foundation 8.5W
L'Oréal Perfect Match Foundation 9C
    L'Oréal Perfect Match Foundation 9.5W
  L'Oréal Perfect Match Foundation 10C
 L'Oréal Perfect Match Foundation 10N
 L'Oréal Perfect Match Foundation 10W
L'Oréal Perfect Match Foundation 11N


L’Oréal Paris Perfect Match Foundation
30 ml - 9,95 EUR

Die Foundation befindet sich in einem schlichten, aber dennoch eleganten Glasflakon mit einem praktischen Pumpspender. Dieser funktioniert sehr gut und die Dosierung gestaltet sich ganz einfach.
Die Konsistenz ist sehr flüssig, was mir sehr gut gefällt, da man die Foundation wirklich gut mit einem Pinsel oder Sponge verteilen und einarbeiten kann.
Die Deckkraft der Foundation ist mittel bis hoch. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man sie gut schichten kann, wenn an der ein oder anderen Stelle noch mehr Deckkraft gewünscht ist, und das wirklich ohne Maskeneffekt.
Auf den vorher-nachher Bildern lässt sich erkennen, dass die Foundation meine Unreinheiten und Rötungen ziemlich gut abdeckt. Ich trage die Farbnuance 2. R/2.C (Rose Vanilla). 
Ich würde ihre Haftfestigkeit als normal bis gut einstufen. Einen durchschnittlichen Arbeitstag hält sie bei mir ganz gut aus. Ich habe recht fettige Haut in der T-Zone, dort fängt sie leider irgendwann an zu glänzen. Das kann ich aber ganz schnell mit einem Fixierpuder korrigieren. Ansonsten bleibt sie an Ort und Stelle.


Fazit
Die Perfect Match Foundation hat eine sehr angenehme Konsistenz  und lässt sich ganz leicht auf dem Gesicht verteilen und auftragen. Sie hat eine mittlere bis hohe Deckkraft und lässt sich ganz gut schichten, ohne dass man zugekleistert aussieht. Die Haftfestigkeit ist recht solide. Ich habe diese Foundation schon seit ein paar Monaten in Benutzung und habe davon keine Unreinheiten bekommen. Besonders toll finde ich natürlich die riesige Farbauswahl. So wird es jedem ermöglicht seine Farbnuance zu finden.
PR-Sample

Kennt Ihr die Perfect Match Foundation auch?

SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Elina!

    Die Farbauswahl ist ja wirklich der mega Knaller.
    Da kann man ja wirklich mal den richtigen Farbton für sich ganz in Ruhe finden.
    Besten Dank für die Vorstellung. Ich kenne die Loreal Paris Perfect Match Foundation noch nicht.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    ich mag an der Foundation, dass sie recht flüssig ist und sich gut verteilen lässt. 1N wäre wohl meine Farbe, bin sehr hell von der Haut her.
    Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig