Montag, 27. November 2017

Sanicare Box // Bye, Bye Erkältung

Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat durfte ich meine zweite Sanicare Box mit dem aktuellen Motto "Bye, Bye Erkältung" in Empfang nehmen. Sanicare Box erscheint viermal im Jahr und kostet 19,95 Euro inkl. Versandkosten. In der Box sind Produkte im Wert von mindestens 60,00 Euro zum Thema "Gesundheit" enthalten.











Inhalt:
  • Antall bei Reizhusten und Heiserkeit Liquidsticks, 12,95 EUR
  • ASPECTON Immun Trinkampullen, 14,99 EUR
  • Bach RR ORIGINAL Kaugummi,  4,95 EUR
  • H&S Bio Minze-Mandarinetee, 3,95 EUR
  • KNEIPP Eukalyptusbad, je 1,35 EUR
  • MIRADENT Xylitol Drops, 3,99 EUR
  • Primavera  Atmewohl Nase frei Stick, 7,90 EUR
  • Madaus  Salviatop Mundgel, 4,49 EUR
  • VIGANTOLVIT Vitamin D3 Weichkapseln, 8,99 EUR
  • Proben und Sondergrößen: Nacken- und Schulterbalm von Tigerbalsam, Zendium Zahnpasta, Lutschpastillen von ISLA, Wärmepflaster von Thermacare und Hausmittel von Ballistol

Ich finde die Zusammenstellung der "Bye, Bye Erkältung" Box  wirklich gut gelungen. Die Box ist mit vielen tollen Produkten üppig gefüllt, über welche ich mich richtig gefreut habe. Ich könnte mit jedem Produkt aus der Box was anfangen. Auch die Marken, welche in dieser Box vertreten sind, gefallen mir wirklich sehr. Die Produkte von KNEIPP mag ich unheimlich gerne und habe den Eukalyptusbad auch direkt ausprobiert. Die Kaugummis von Bachblüten finde ich sehr originell und kaue sie, wenn ich ganz viel Stress habe, um mich etwas zu beruhigen. Vitamin D3 braucht man während der kalten Jahreszeit ganz dringend, da die Sonne sich praktisch gar nicht mehr zeigt. Deshalb finde ich es richtig gut, dass sie ein Teil des Inhalts dieser Box sind. Zahnpflegeprodukte braucht man eigentlich immer und ich kann daher Zahngel und Zahnpasta gut gebrauchen. Immun Trinkampullen werde ich demnächst ausprobieren, um die Erkältung vorzubeugen. Xylitol Drops wanderten direkt in meine Handtasche. Sie schmecken übrigens richtig gut!
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Produktauswahl sehr durchdacht ist und nicht einfach alles Mögliche, wie das bei vielen anderen Boxen der Fall ist, reingetan wurde. Für einen erkältungsfreien Herbst ist in der Box alles Wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box. 
PR-Sample


Kennt Ihr auch Sanicare Box?
   Wie gefällt Euch der Inhalt der Herbst Box?  



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig