Blog About Beauty And Lifestyle

SOTHYS Box Herbst Edition 2017

19:28:00
Hallo Ihr Lieben,
an diesem verregneten Herbsttag möchte ich Euch die aktuelle Herbst-Beautybox von Sothys vorstellen. Die Sothys Box erscheint 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 29,95 Euro und wer die Box nach Erhalt bewertet, erhält einen 5,00 Euro Rabatt für die nächste Box.






Inhalt
  • [W.]+ Aufhellende Maske (Sondergröße, 10 ml) 
  • Creme jeunesse gegen Falten confort  (Sondergröße, 10 ml)
  • Gourmet- Lippenbalsam (Originalgröße, 8 ml)
  • Reinigungsfluid für Augen und Lippen (Sondergröße, 40 ml)
  • Aroma-Peeling Zimt & Ingwer (Sondergröße, 100 ml)
  • Lippenstift Matt-Effekt Nr. 310 rose Lepic (Originalgröße, 3,5 g)

Ich finde die Zusammenstellung meiner zweiten Sothys Box richtig gut gelungen. Es gibt etwas aus dem Bereich der Gesichtspflege, Körperpflege und dekorativen Kosmetik mit dabei, was auch super zu dieser Jahreszeit passt.
Gourmet Lippenbalsam habe ich direkt in meine Handtasche eingepackt, da ich im Herbst sehr trockene Lippen habe. Dieser Lippenbalsam mit Süßmandel- und Sonnenblumenöl ist sehr reichhaltig und versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit. Die Gesichtscreme gegen Falten enthält Tri-Complex Safran-Sophora-Peptide und soll die Falten und Fältchen auffüllen. Sie kann morgens und abends aufgetragen werden und ist für alle Hauttypen geeignet.  Das Reinigungsfluid ist ein 2-Phasen-Fluid und enthält Malven-Extrakt. Es soll wasserfestes Make-Up gut entfernen. Die aufhellende Maske mit [W.]+-Komplex befreit die Haut von Pigmentflecken und lässt sie frischer und junger aussehen. Das Aroma-Peeling Zimt & Ingwer Peeling hat eine richtig tolle Konsistenz und duftet einfach himmlisch! Es peelt die Haut sehr schonend und trocknet sie nicht aus. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich an und muss nicht unbedingt extra eingecremt werden.
Die Produktauswahl der Herbst Box ist sehr durchdacht und ausgewogen. Mein Highlight dieser Box war der wunderschöne Lippenstift mit Matt-Effekt. Er ist sehr cremig und hat eine wunderschöne rosa Farbe, welche auch super im Herbst getragen werden kann. 
Ich bin von meiner zweiten Sothys Box ebenfalls sehr begeistert und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box!
PR-Sample (Blogger-Club.de)

Kennt Ihr auch Sothys Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der Herbst Box?