Dienstag, 14. November 2017

Thierry Mugler // Angel Étoile des Rêves [LE]

Hallo Ihr Lieben,
meinen heutigen Blogpost widme ich meinem Lieblingsduft "Angel" in einem zauberhaften Flakon. Dieses Jahr  inszeniert "Angel" mit einer luxuriösen, limitierten Edition die französische Boudoir-Tradition neu. Étoile des Rêves ist eine zarte Neuinterpretation von "Angel" speziell für die Nacht.





Den klassischen Mugler-Duft "Angel" kann man mit keinem anderen Duft verwechseln. Der Duft ist süß-gourmandig und erschien bereits im Jahr 1992. "Angel" explodiert mit seiner frischen süßen Seltsamkeit. Er ist eine Begegnung mit einer kraftvollen wohlmeinenden Intelligenz.
Um sich bis tief in die Träume mit „Angel Etoile des Rêves“ zu umgeben, wird der Duft großzügig auf Bett- und Nachtwäsche sowie auf die Haut aufgesprüht. Der luxuriöse, kugelrunde Parfumflakon mit edlem Ballonpumpzerstäuber lässt Boudoir-Atmospäre so richtig aufkommen und macht die Anwendung zu einem besonders sinnlichen Erlebnis.
Die vollmundig-sinnliche Note von "Angel Etoile des Rêves" erhält durch weißen Moschus eine besonders zärtliche Ausprägung. Fast als schmiege man sich kurz vor dem Einschlafen in eine kuschlige Kaschmirdecke. Wie der Duft von frischer Wäsche umgibt er mich mit einer betörenden Aura und berührt die Haut wie erlesene Lingerie aus Seide.

Thierry Mugler „Angel Etoile des Rêves“
Eau de Parfum: 100 ml - 102,00 Euro
Parfumkerze: (3x70g ) - 72,00 Euro

Thierry Mugler „Angel Etoile des Rêves“ ist ab Oktober 2017 in limitierter Auflage erhältlich. 
PR-Sample

Kennt Ihr den Duft "Angel"?


SHARE:

Kommentare

  1. Der Flacon ist super schön. :) Ich muss mal echt an dem Parfüm riechen, ich besitze alle Thierry Mugler Düfte außer Angel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig