Enter your keyword

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Arcaya // Optimale Pflege für wintergestresste Mischhaut

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit für die Winterpflege ist gekommen. Es wird immer kälter und windiger, was dazu führt, dass unsere Haut sehr strapaziert wird. In den letzten kälteren Monaten habe ich Pflegeprodukte von Arcaya getestet und möchte Euch heute über meine Erfahrungen damit berichten. Arcaya produziert außergewöhnliche Spezialprodukte und ist tierversuchsfrei. 

Derma Pro Enzym Cleansing
30 ml - 24,50 EUR

Jede Gesichtspflegeroutine beginnt mit einer gründlichen Reinigung. Hierzu eignet sich Derma Pro Enzym Cleansing wirklich gut. Es ist eine biologische Enzymreinigung für portentief saubere und reine Haut und ein klares Hautbild. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Diese Reinigung hat eine gelartige Konsistenz und einen leichten dezenten Duft. Sie lässt sich auf dem Gesicht schnell und einfach verteilen. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht sehr weich und nicht ausgetrocknet an. 


Grey Silver Maske
100 ml - 21,00 EUR

Es handelt sich bei dieser Maske um eine Spezialmaske mit Detox Effekt. Diese kann bei Unreinheiten und umwelt-belasteter Haut eingesetzt werden. Die Maske hat eine gelige Konsistenz und duftet sehr Sie enthält eine leistungsfähige Wirkstoffkombination aus Bambus-Aktivkohle und Silber. Aktivkohle wirkt wie ein Schmutzmagnet und Silber antibakteriell. Ich habe diese Gesichtsmaske drei Monate lang intensiv genutzt angenehm. und habe festgestellt, dass meine Unreinheiten und gemildert wurden. Was mir an dieser Maske noch super gefallen hat ist, dass sie auf dem Gesicht nicht komplett trocken wird und die Haut somit nicht austrocknet. 



Carotin Open Air
10x2 ml - 39,00 EUR

Arcaya ist bekannt für ihre Ampullen uns so war ich natürlich total gespannt auf diese. Ausprobiert habe ich die Carotin Open Air Ampullen. Dieses effektive Wirkstoffkonzentrat enthält Carotin mit Vitamin A sowie natürliche Lipide, welche die regenerativen Kräfte der Haut unterstützen und dem Teint perfekte Ausstrahlung verleihen. Das Aufbringen auf die Haut war einfach und das Serum zog auch leicht ein. Danach habe ich eine Creme aufgetragen. Ich habe das Serum gut vertragen, es sind keine Hautreitzungen oder Ähnliches aufgetreten. Über einen längeren Zeitraum der Anwendung wirkte meine Haut viel frischer und ebenmäßiger.


BB Cream Sand
30 ml - 24,50 EUR

Die arcaya BB-Cream ist Allrounder. Sie spendet optimale Feuchtigkeit, kaschiert Hautunebenheiten und Fältchen, glättet das Hautbild, sorgt für strahlenden Teint und schützt mit SPF15. Wenn für morgens in Eile bin, finde ich solche Gesichtspflege in nur einem Schritt sehr praktisch. Die Creme lässt sich mit einem Pumpspender gut entnehmen und hat einen angenehmen Duft. Sie hat eine eher dickere Konsistenz und ist keineswegs zu reichhaltig. Das Ergebnis sieht auf dem Gesicht sehr natürlich aus, wobei die Rötungen und Hautunebenheiten recht gut abgedeckt werden.


Insgesamt haben mir alle Produkte wirklich gut gefallen. Sie haben wertvolle Inhaltsstoffe und wurden von meiner Haut richtig gut aufgenommen. Die Gesichtsmaske und die Ampullen sind meine absoluten Favoriten. Bei Arcaya findet man eine wirklich tolle Auswahl an Ampullen für jedes Hautbedürfnis. Zudem besitzen die Produkte sehr angenehme Konsistenzen und tolle Düfte, was für zusätzliche Wohlfühlmomente sorgt!
PR-Sample


Habt Ihr auch schon etwas von Arcaya ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Die Hyaluron Ampullen finde ich am besten! :) Liebe Grüße von Soness cosmetics

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.