Enter your keyword

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Barbara Box // Girls Night Out

Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem erreichte mich meine vierte Barbara Box, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich fand die erste und zweite Barbara Box schon richtig toll und war total gespannt auf die dritte Ausgabe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen. Der Preis beträgt 29.95€ pro Box, ist dabei aber auch versandkostenfrei und die Barbara Box erscheint alle drei Monate neu.

Rituals Cosmetics – Victoire D’Ambre Eau de Parfum
50 ml - 39,00 EUR

Mein absoluter Highlight der aktuellen Box ist dieser wunderschöne Duft von Rituals. Ich liebe Produkte von Rituals und habe mich über diesen Duft daher sehr gefreut. Der Flakon sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker! Ich finde den Duft sehr verführerisch und warm. Eben ein perfekter Duft für eine Party oder ein Date!

 Schlumberger – WHITE Secco & Lindt – Mini Pralinés
0,20 l - 3,99 EUR                              100 g - 4,99 EUR

Bei einem Mädelsabend dürfen natürlich ein Secco und leckere Pralinen auch nicht fehlen. Das Secco befindet sich in einer richtig hübschen Falsche und hat einen wirklich tollen Geschmack. Es schmeckt fruchtig und gleichzeitig sehr erfrischend. Für mich eine perfkete Geschmackskombination! Die Pralinen von Lindt mag ich unheimlich gerne und finde es super, dass sie in der aktuellen Box enthalten sind. 

Flora Mare - Augencreme
15 ml - 19,75 EUR

Ich benutze Augencreme jeden Tag und finde es ganz gut, dass in dieser Box eine Augencreme von Flora Mare enthalten ist. Ich kenne bereits einige Produkte dieser Marke und sie haben mir immer zugesagt. Die parfümfreie Augencreme gegen Augenringe und -schatten reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen. Dank des enthaltenen, patentierten Platinum-Mare-Complex besitzt die Augencreme eine 5-fache Anti-Aging Wirkung. Die Produktbeschreibung klingt schon sehr vielversprechend und deswegen freue ich mich schon aufs Testen. 

EIS – Silikon-Liebeskugeln & HEYE UND THALIA – Taschenkalender
1 Stk. - 27,50 EUR                           1 Stk. - 8,99 EUR   

Ich war total überrascht Liebeskugeln in der Box zu entdecken. Diese passen jedoch ganz gut zum Konzept der Box und dem Motto der aktuellen Box. Die rosafarbenen Liebeskugeln aus hautfreundlichem und gleitfreudigem Silikon sind ein vielseitiges erotisches Accessoire, von dem man gleich mehrfach profitieren kann. Ein Taschenkalender ist auch ein Produkt, über welches ich mich sehr gefreut habe, denn ich benutze zum Planen hauptsächlich solche Kalender.  Ich hatte Glück, dass ich ein pinkes Tageskalenderbuch bekommen habe, da ich diese Farbe sehr mag. 

DAILYSOCKS.Berlin – BARBARA-Söckchen     
1 Paar - 14,00 EUR

Diese süßen Söckchen stammen von dem Start-up DAILYSOCKS.berlin, welches von drei modebewussten Frauen gegründet wurde. Sie produzieren Söckchen „von Frauen für Frauen“ mit ganz viel Herzblut. Diese Söckchen gefallen mir richtig gut, weil sie so schöne Glitzer haben.     

 Taschenspiegel - Barbara Box    

Dieser hübsche Taschenspiegel ist ein perfekter Begleiter für unterwegs. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und ist sehr stabil.

Fazit

Ich fand die aktuelle Barbara Box sehr edel und abwechslungsreich. Die Produktauswahl ist sehr durchdacht, wobei die Liebeskugeln für einen tollen Überraschungseffekt gesorgt haben. Für einen gelungenen Mädelsabend im Winter ist in der Box alles Wichtige dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.
PR-Sample

Kennt Ihr auch Barbara Box?
Wie gefällt Euch der Inhalt der aktuellen Box?  

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box gefällt mir total gut. Sie hebt sich, genau wie auch schon die Magazine, sehr von der Konkurrenz ab :) Das finde ich super!

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist sehr gut zusammen gestellt.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt :) Die Produkte sind echt klasse, die Barbara Box kannte ich vorher gar nicht.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.