Enter your keyword

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Clarins // "Graphik" Make Up-Kollektion Herbst Review+Look

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Herbst lancierte Clarins eine bezaubernde Kollektion "Graphik". Dabei ist der Star des Looks der neue Graphik Ink Liner. Mehr zu dieser Kollektion erfährt Ihr in meinem heutigen Beitrag.

Everlasting Compact Foundation (Ivory)
10 g – 43,00 EUR

Die neue Kompakt-Foundation mit langem Halt sorgt für einen gleichmäßigen und ultra-matten Teint ohne Makel und störenden Glanz. Sie hat eine seidig-zarte Komfort-Textur ohne Masken-Effekt, was mir sehr wichtig ist.  Besonders in der kalten Jahreszeit mag ich solche langanhaltende Foundations, da Regen und Schnee unser Make Up zu schaffen machen.

Puder-Rouge Blush Prodige (Golden Pink)
7,5 g – 38,50 EUR

Dieses Puder-Rouge modelliert und betont mit Lichtakzenten die Gesichtskonturen. Die seidenweiche, leichte und angenehme Konsistenz sorgt für leuchtende und lang anhaltende Farboptionen sowie ein ebenmäßiges, natürliches Make Up. Das Rouge lässt sich mit einem Pinsel sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Es verleiht eine frische Ausstrahlung, ohne dabei stark zu glitzern. Es ist nur ein leichter Schimmer enthalten, der aber nicht zu stark ist und somit das Gesicht nicht speckig erscheinen lässt. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, einmal aufgetragen übersteht es makellos einen ganzen Arbeitstag, auch durchgefeierte Nächte können ihm nichts anhaben.

Ombre Matte (Ivory)
7 g – 24,50 EUR

Dieser Lidschatten fühlt sich an wie eine geschmeidig leichte Creme! Er lässt sich spielend einfach auftragen. Es gleitet über das Augenlid wie ein glättender, mattierender Puder  und verschmilzt mit der Haut gleichmäßig.

Graphik Ink Liner
04, ml – 27,00 EUR

Mit diesem Eyeliner lassen sich Cat-Eyes, Rehaugen oder ein Grafik-Look schminken.  Der Eyeliner zaubert einen gleichmäßigen Lidstrich in intensivem Schwarz dank der enthaltenen "carbon black" Farbpigmente. Diese fangen das Licht ein und lassen die Farbe dadurch noch kräftiger wirken. Der Eyeliner lässt sich präzise auftragen und verschmiert nicht im Laufe des Tages.

 Joli Rouge (litchi)          Crayon Lèvres (roseberry)                          
3,5 g – 25,50 EUR          1,3 g -  17,50 EUR                                          

Beim Auftrag auf die Lippen spürt man direkt, wie cremig er ist. Er ist mir beim Auftrag noch nie abgebrochen und er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Man kann sehr präzise arbeiten, da man ihn jederzeit wieder etwas anspitzen kann.
Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Seine Deckkraft ist richtig gut. Die schimmernde rote Farbe wirkt frisch und auffällig. Die Farbe auf den Lippen entspricht der Farbe in der Verpackung. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus. Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes finde ich bemerkenswert. Zunächst war ich sehr skeptisch, da das schimmernde Finish für mich so wirkte, als würde der Lippenstift auslaufen und nicht gut haften.


Insgesamt hat mir diese Kollektion wirklich gut gefallen. Es sind wirklich spannende Produkte mit dabei, welche gut aufeinander abgestimmt sind. Die traumhaften Highlights dieser Kollektion sind für mich das Blush, der Eyeliner und der Lippenstift.
PR-Sample

Besitzt Ihr auch etwas von Clarins?

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Farben. Der Lippenstift könnte mir auch sofort gefallen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.