Sonntag, 17. Dezember 2017

Lernberger Stafsing // So überstehen deine Haare gut den Winter

Hallo Ihr Lieben,
das Wetter ist gerade sehr wechselhaft und es wird von Tag zu Tag etwas kälter. Draußen ist es kalt, drinnen dann wieder mollig warm. Unsere Haare müssen mit diesem ständigen Temperaturwechsel im Winter klarkommen und trocknen dabei meist leider aus. Eine Folge davon könnte auch sein, dass wintertrockenes Haar sich dazu noch statisch auflädt und die Haare abstehen. Man möchte das alles natürlich vermeiden, was durch eine intensiv feuchtigkeitsspendende Haarpflege gut gelingen kann.

Shampoo for Moisture 
250 ml - 22,95 EUR

Das Shampoo for Moisture wirkt vitalisierend auf Kopfhaut und Haar. Es befindet sich in einer schönen Flasche und lässt sich daraus gut entnehmen. Das Shampoo ist sehr cremig und duftet schön fruchtig. Das Shampoo lässt sich gut in den nassen Haaren verteilen. Es bildet einen zarten cremigen Schaum und fühlt sich auf den Haaren und der Kopfhaut sehr angenehm an. Das Shampoo lässt sich gut wieder ausspülen und  reinigt meiner Meinung nach sehr gut. Nach dem Ausspülen fühlen sich meine nassen Haare sehr geschmeidigt an. Ich kann sie problemlos auch ohne Spülung grob durchkämmen, was nicht immer der Fall ist. Meine Haare fühlen sich auch im trockenen Zustand sehr gut an. Nach etwa drei Tagen ist mein Ansatz keineswegs fettig, wie das bei den anderen feuchtigkeitsspendenden Shampoos, welche ich ausprobiert habe, der Fall war. Ich finde dieses Shampoo toll, wenn man seine Haare mild reinigen und dazu noch pflegen möchte, wenn sie mal besonders trocken sind. 

Conditioner for Moisture
200 ml - 24,95 EUR

Conditioner for Moisture ist ein Feuchtigkeitsspender für geschmeidiges und gesundaussehendes Haar. Eine Kombination aus Aminosäuren, Algen und Broccoli Öl für höchste Pflegeansprüche. Der perfekte zweite Schritt nach dem Shampoo for Moisture. Die Pflegespülung verwende ich in der Regel nach dem Shampoonieren, um meine Haare kämmbar zu machen und um ihnen Geschmeidigkeit zu verleihen. Ich entnehme eine walnussgroße Produktmenge, verteile sie nur in meinen Längen. Nach einer guten Minute Einwirkzeit spüle ich das Produkt aus, was rückstandslos gelingt. Die Haare fühlen sich sofort geschmeidig an, lassen sich gut durchkämmen und wirken auch im getrockneten Zustand lebendig.


Repair-Haarmaske
200 ml - 37,95 EUR

Intensiv hydratisierende Repair-Haarmaske enthält eine einzigartiger Formulierung, die das Haar vollständig regeneriert und repariert. Brokkoli-, Preiselbeer- und Rapssamenöl versorgen das Haar mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und verleihen ihm seidigen Glanz. Sheabutter und Hyaluronsäure wirken intensiv hydratisierend und reparieren auch tiefe Schäden nachhaltig von innen und außen. Keratin kräftigt und repariert die Haarschäfte, Sonnenblumenkern- und Traubenkernextrakt sorgen für maximalen Farbschutz. Die Textur der Maske ist dick und buttrig. Wenn man sie entnimmt, fühlt sie sich in den Händen sehr angenehm an. Trotz dieser Konsistenz lässt sie sich gut in den Längen und Spitzen verteilen. Ich massiere die Maske in meine Haare immer ordentlich ein, damit sie intensiv gepflegt werden. Ich lasse die Maske ca. 5 Minuten einwirken und spüle sie danach wieder aus, was problemlos funktioniert. Nach dem Trocknen fühlen sich die Haare sehr geschmeidig an und fetten ebenfalls nicht schneller nach.

Insgesamt gefällt mir meine aktuelle Haarpflege mit Lernberger Stafsing Produkten unheimlich gerne! Die Konsistenz und der Duft der Produkte sprechen mich sehr an. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach überzeugend. Trockene Haare werden intensiv gepflegt, ohne dabei schnell nachzufetten.
PR-Sample

Kennt Ihr etwas von Lernberger Stafsing?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig