Enter your keyword

Samstag, 9. Dezember 2017

Mary Kay // Meine Top 5 Lieblingsprodukte

Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Marke Mary Kay sehr sympathisch, da meine Mama diese schon immer gerne verwendet hat. In den letzten Monaten haben mich ein paar Produkte dieser Marke begleitet und ich möchte Euch fünf meiner momentanen Favoriten vorstellen.

Mary Kay® Translucent Loose Powder
11 g - 25,00 EUR

Der farblose Puder ist in einer durchsichtigen Plastikdose mit schwarzem Deckel, der sich leicht aufdrehen lässt. In der Dose hält ein durchsichtiger, drehbarer Deckel mit kleinen Löchern den Puder in der unteren Hälfte der Dose. Der Puder ist weiß und hat eine samtige Textur.  Der transparente Puder lässt sich spielend leicht verteilen und hat mein etwas glänzendes Gesicht sofort mattiert.  Meine Haut hat den Puder sehr gut vertragen und sie war den ganzen Tag samtweich. Man sollte jedoch aufpassen und den Puder nicht zu stark auftragen, damit dieser kleine Fältchen nicht unterstreicht. 
Mary Kay® Mineral Cheek Colour Duo & Mineral Powder Foundation Brush
2,5 g - 22,00 EUR


Die Verpackung ist schlicht und schwarz. Dabei ist sie etwas geschwungen und sieht sehr hübsch aus. Im Inneren hat man einen Spiegel und die beiden Farben. Einmal das Rouge in einem schönen Rosa und dazu den Highlighter in einem Gold. Im unteren Fach findet man einen abgeschrägten Pinsel. Das ist sehr praktisch. Die Textur der Produkte ist weich, aber nicht zu butterig. Dadurch kann man sie gut auftragen. Ich trage Rouge am liebsten mit dem Foundation Brush auf, da es sich bequem verwenden lässt und das Rouge gleichmäßig aufträgt.

Mary Kay® Ultimate Mascara™
8 g - 18,00 EUR

Der Mascara hat eine cremige Konsistenz und trocknet schnell. Die schwarze Farbe ist schön intensiv. Ich trage Mascara grundsätzlich 1-2 Mal auf, je nachdem welche Intensität ich erreichen möchte. Die Mascara verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und lässt sie etwas länger aussehen. Sie hat eine wirklich gute Haltbarkeit und übersteht den ganzen Tag ohne zu verwischen.

Mary Kay® Liquid Eyeliner Pen – Black
1,5 g - 21,00 EUR

Das Gehäuse des Eyeliners ist aus Plastik und sehr leicht. Der Deckel sitzt fest auf dem Stift, das lässt das Ganze nochmal etwas hochwertiger wirken. Die Farbe des Eyeliners gefällt mir gut, da sie sehr intensiv und tiefschwarz ist. Auftragen lässt sich der Eyeliner ganz schnell und einfach. Wartet man einige Sekunden, so ist die Farbe auch direkt getrocknet. Dann sitzt sie wischfest und geht schwer wieder ab. Versehentlich verwischen kann man diesen Lidstrich auf keinen Fall!
PR-Sample

Habt Ihr auch etwas von Mary Kay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.