Enter your keyword

Samstag, 30. Dezember 2017

Meine praktischen und innovativen Haushaltshelfer

Hallo Ihr Lieben,
an Feiertagen treffen wir uns mit Familie und Freuenden und haben natürlich nicht so viel Zeit für den Haushalt. Damit man diese Arbeit schnell erledigt und sich schöneren Dingen widmen kann, brauchen wir hierzu effiziente Haushaltshelfer, die uns schnell unter die Arme greifen können. In meinem heutigen Beitrag möchte ich Euch zwei Produkte vorstellen, die mit in den letzten Tagen super im Haushalt geholfen haben. 

Fairy Villariba Edition
450 ml – 1,69 EUR

Da ich mein Geschirr immer per Hand spüle, ist mir ein gutes Geschirrspülmittel sehr wichtig. Der Fairy Ultra Plus Konzentrat Original sorgt dafür, dass das Spülen leichter von der Hand geht. Fairy verwende ich schon lange und wurde bisher nie enttäuscht. Das Spülen geht schnell, man braucht nur eine kleine Menge und das Geschirr wird immer schön sauber.

Ariel3in 1 Pods „Frühlingsfrische“
18 WL – 5,69 EUR

Die Ariel 3in 1 Pods sind eine leistungsstarke, einfache und nachhaltige Lösung, welche über eine reine Fleckenentfernung hinausgeht. Innovative Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen auf diese Weise für eine fasertiefe Reinigung. Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können. Zudem sind die Pods super einfach in der Anwendung. Ein Pod wird vor dem Waschen direkt in den hinteren Teil der Wäschetrommel gegeben und dann die Wäsche darüber gelegt. Auf diese Weise wird eine ideale Menge an waschaktiven Substanzen dosiert. Bereits ab Herbst sind die Ariel3in 1 Pods als Vollwaschmittel in den Varianten „Frühlingsfrische“, „Vollwaschmittel“ und „Mit Febreze Duft“ sowie für bunte Kleidung in der Variante „Colorwaschmittel“ erhältlich. Ich finde solche Pods sehr praktisch, da man damit viel schneller und effektiver Wäsche waschen kann. 

*Die Produkte wurden mir von Procter & Gamble kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.