Sonntag, 3. Dezember 2017

Oh!Tomi // Schlank durch die Weihnachtszeit mit Hello Slim

Hallo Ihr Lieben,
in der Weihnachtszeit lauern auf uns überall Kalorienfallen, auf die man nur schwer verzichten kann. Lebkuchen auf der Arbeit, abends einen Glühwein und was Leckeres auf dem Weihnachtsmarkt und zu Hause warten noch selbstgebackene Kekse auf uns. Um trotzdem schlank durch die Weihnachtszeit  zu kommen, habe ich einen Tipp für Euch. 



Fresh Start - 1-monatiges Hello Slim Programm
49 € (0,81 € pro Beutel)
1 x Hello Slim Good Morning (30 Beutel) +1 x Hello Slim Good Night (30 Beutel)

Hello Slim ist eine Entgiftungskur in der einfachsten und zugleich sehr effektiven Form.  Sie ist 2-stufig aufgebaut. Da jeder Inhaltsstoff auf den Körper anders wirkt, gibt es insgesamt zwei Teesorten. Jeweils für den Morgen und den Abend. Auf diese Weise sollten sich daraus die größten Vorteile ergeben. Zudem schmecken die Teesorten richtig lecker. Die beiden Teesorten aus diesem Programm sind gänzlich natürlich. Ihre einzigartige Zusammensetzung verhilft zu einer schlanken Figur und das alles ohne Nebenwirkungen. Hello Slim soll dem Körper helfen sich von Toxinen zu befreien und das Körperfett schneller zu verbrennen. Dies erfolgt dadurch, dass der Appetit auf ungesunde Snacks gedämpft wird. 



Die zwei Teesorten befinden sich in je einer großen Verpackung, welche eine Anleitung zum richtigen Umgang mit diesem Tee hat. Man soll den Teebeutel mit kochendem Wasser übergießen und diesen 4-5 Minuten ziehen lassen. Den Tee für morgens soll man bevor oder während des Frühstücks trinken. Den Tee für abends soll man nach der letzten Mahlzeit trinken. 
Ich fand das Konzept von Hello Slim wirklich spannend und habe diese Methode sehr gerne ausprobiert. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man, wenn man eine solche Kur macht, darauf achten sollte, dass man sich auch vernünftig ernährt. Sonst würde Sport oder solche Kuren keinen Sinn machen.
Ich habe ein 1-monatiges Hello Slim Programm gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden geblieben. Wie in der Anleitung beschrieben ist, habe ich den Tee für morgens während des Frühstücks und den Tee für abends nach meiner letzten Mahlzeit getrunken. Vom Geschmack her fand ich diese Teesorten wirklich gut gelungen. Der Good Morning! Tee duftet schön fruchtig und der Good Night! Tee duftet total angenehm nach Pfefferminze. 
Meiner Meinung nach unterstützt der Tee die gesunde Ernährung wirklich gut. Ich finde auch, dass dieser Hello Slim Tee auch eine Art Motivation ist, um endlich mal an seinem Körper was zu verändern und sich bewusster zu ernähren. In der letzten Zeit hatte ich viel Stress an der Uni und habe angefangen mit total ungesund zu ernähren. So habe ich leider ein paar Kilos zugenommen, welche ich dank Hello Slim endlich wieder los bin. Damit sich das nicht wiederholt, werde diesen Tee auch während der Weihnachtszeit trinken, da hier auch die Gefahr besteht, dass man wieder sehr schnell zunimmt.    

Fazit
Ich würde diesen Tee allen weiter empfehlen, die anfangen wollen endlich abzunehmen. Ich finde, dass das Hello Slim Programm eine gute Möglichkeit bietet damit endlich anzufangen. So achtet man mehr darauf, was man isst und entgiftet seinen Körper zusätzlich.  Mir hat dieses Programm sehr geholfen meine Ernährung zu optimieren und mich auch besser zu fühlen. Wenn man mit der Wirksamkeit nicht zufrieden sein sollte, hat man 90 Tage Zeit für die Rückgabe des Produkts.
PR-Sample

SHARE:

Kommentare

  1. Das klingt echt gut! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir schmeckt der Tee gut und morgens habe ich tatsächlich nicht mehr so großen Hunger bis zum Mittagessen.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig