Mittwoch, 27. Dezember 2017

Rival de Loop // "Matt Couture" LE Lip Kits

Hallo Ihr Lieben,
die matten Lippenstifte sind immer noch sehr beliebt und werden immer noch von vielen verschiedenen Marken herausgebracht. So hat auch Rival de Loop vier Lip Kits und die dazugehörigen matten Nagellacke herausgebracht. 





Die Lip Kits sind zweiteilig und bestehen aus einem Lip Liner und und einem matten Lippenstift. Es gibt insgesamt 4 Lip Kit Sets: Mannequin, Runway, Backstage und Pret-A-Porter. Der Preis für die Kits liegt bei 2,99 EUR. 

 Mannequin // Runway // Backstage // Pret-A-Porter

Die Lipliner sind sehr cremig und man kann damit schnell und präzise die Lippenkonturen nachzeichnen. Die Lippenstifte lassen sich mit dem schmalen Applikator gleichmäßig auftragen. Alle Lippenstifte trocknen schnell matt auf den Lippen an. Das Finish fühlt sich auf den Lippen nicht zu trocken an. Wenn man die Lippen durch Essen nicht zu stark beansprucht, nutzt sich die Farbe nur minimal ab. 


Die Nagellacke lassen sich gleichmäßig auftragen und werden schön matt. Ich finde es toll, dass sie farblich zu den Lippenstiften passen und man sie so kombiniert tragen kann.
Momentan gibt es im Sortiment von Rossmann vier wunderschöne Lippenstifte mit matten Finish von Rival de Loop. Der Preis für diese Lippenstifte beträgt 3,49 EUR. 
PR-Sample

Wie findet Ihr matte Lippenstifte? Besitzt Ihr auch welche?
SHARE:

Kommentare

  1. uii was für tolle Farben *_*
    schön, dass sie gut halten.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elina,
    persönlich mag ich matte Farben bei Lippenstift und Nagellack viel lieber als glänzende. Die gezeigten Farben finde ich alle ganz zauberhaft, mein Favorit ist das kräftige Dunkelrot.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2018!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig