Enter your keyword

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Silvesterlook mit Chocolate Bon Bons Palette von Too Faced

Hallo Ihr Lieben,
die Weihnachtsfeiertage sind leider schon vorbei, aber Silvester steht auch schon vor der Tür. Es ist also Zeit für einen neuen Make Up Look! Dieses Jahr werde ich mit meiner neuen wunderschönen Cocolate Bon Bons Palette von Too Faced schminken. Sie besitzt so viele schöne Farbnuancen und man kann damit viele verschiedene Look kreieren. 

Too Faced Chocolate Bon Bons Palette
1 Stk. - 43,99 EUR

Die Chocolate Bon Bons Eye Shadow Collection von Too Faced besitzt 16 matte und schimmernde Lidschatten. Sie verzaubert nicht nur mit ihren Farben, sondern auch mit ihrer Form! Zarte und helle Töne, glamouröse Glitzernuancen und warme Farben präsentieren sich in niedlicher Herzform, die einem direkt ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!  Damit aber nicht genug: Der in der Formel enthaltene Kakaopuder ist reich an Antioxidantien und schenkt den Lidschatten ein wunderbares Schokoladenaroma.


Die Qualität dieser Palette ist großartig.Ich finde, dass die Farben sehr gut pigmentiert sind und nicht (oder nur ganz wenig) stauben. Auch wenn ich mit 1-2 Tönen nicht viel anfangen kann, ist die Auswahl an Farben insgesamt sehr gut gelungen. Man kann sowohl neutrale, alltagstaugliche Make Up Looks schminken, als auch etwas mehr Drama kreieren. Die einzelnen Farbnuancen lassen sich sehr gut auftragen und verblenden. 

Ich wollte einen Gold & Bronze Smokey Eye Look kreieren, was mit dieser Palette super geklappt hat. Hierzu habe ich die Farbnuancen Divinity, Satin Sheets, Mocha, Dark Truffle, Molasses und Bordeaux.
Zunächst habe ich ich mit Divinity meinen Lidschattenprimer fixiert. Dann habe ich den Bereich oberhalb der Lidfalte, etwa am Augenknochen entlang mit Mocha betont. Um das Auge zu betonen, habe ich am äußeren und inneren Augenwinkel Dark Truffle aufgetragen. In die Mitte des Augenlids habe ich mit Molasses  schöne Akzente gesetzt. Unteren Wimpernkranz habe ich mit Bordeaux betont. Zum Schluss habe ich unter den Augenbrauen Satin Sheets aufgetragen.


Hoffe, Euch gefällt dieser Look und wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!
PR-Sample

Besitzt Ihr auch etwas von Too Faced?

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look und absolut passend für Silvester (und zu deiner Haarfarbe <3) :-) Die Palette steht auch noch auf meiner Wunschliste, ich sehe schon ich komme um einen Kauf nicht mehr umher ^^

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elina,

    der Look ist richtig schön und steht dir super. Von Too Faced besitze ich keine Produkte :)
    Viele Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist bezaubernd, aber du bist auch eine sehr schöne Frau!!! :)
    ♥ Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look! Du sieht wunderwunderschön aus ♥
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wundervoll aus! ich liebe toofaced und der look ist dir sehr, sehr gut gelungen!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.