Enter your keyword

Samstag, 23. Dezember 2017

TrendRaider Box // "Celebrate" Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,
ich mag Überraschungsboxen unheimlich gerne und liebe es neue Boxen zu entdecken und auszuprobieren! So freute ich mich sehr über meine zweite TrendRaider Box "Celebration"Die TrendRaider Box erscheint monatlich und kostet im flexiblen Abo 32,95 Euro (versandkostenfrei). In der Box sind mindestens 7 Trend-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design enthalten, welche fair und nachhaltig produziert werden. Der Wert jeder Box liegt mindestens bei 70 Euro.


Das Motto der Dezember Box lautet "Celebration" und passt super zu Weihnachten und Silvester. Das Jahr ist praktisch schon um und man passiert die Erlebnisse dieses Jahres Revue und freut sich schon auf die Feiertage. 






Die aktuelle Box ist wirklich der Knaller! Ihr Warenwert übersteigt sogar 130 Euro! Beim Auspacken sind mir direkt viele leckere Produkte aus dem Lebensmittelbereich ins Auge gesprungen. Popcorn von Wildkorn in Taxi Marrakech-Geschmack (2,30 EUR) ist ein perfekter Party-Snack und schmeckt sehr lecker. Außerdem ist er frei von Zuckerzusatz und anderen Zusatzstoffen, was ich super finde. Über Müsli von Barnhouse in Schoko-Sorte (3,49 EUR) habe ich mich richtig gefreut. Ich esse Müsli jeden Morgen und so kam mir eine Packung genau richtig. Dieses Müsli schmeckt total lecker und nicht zu süß oder zu künstlich. Das ist mir bei Müsli sehr wichtig, da ich nicht zu viel Zucker oder künstliche Inhaltsstoffe zu mir nehmen möchte. Die Kokosnusschips von Davert (1,79 EUR) sind absolut köstlich! Sie haben einen Schokoladengeschmack und sind leicht geröstet. Die Dominosteine von Alnatura (2,69 EUR) sind vegan und haben eine leckere Apfelfruchtfüllung. Sie schmecken sehr lecker und sind nicht zu süß. Zu meiner Freude gab es in der Box noch die Grillinger Asia Sauce von Münchner Kindl Senf Manufaktur. Mit dieser Sauce kann man leckere Garnele-Spieße oder andere Asia Gerichte zubereiten. 


In der aktuellen Box gab es noch zwei interessante Beauty-Produkte. Die vegane Volume-Mascara von neobio (5,99 EUR) pflegt die Wimpern mit Vitamin E und Mandelöl. Mir gefällt es, dass die Mascara eine gute Farbabgabe hat und dass sie sehr lange hält. 
Das Hautpflege-Serum von CMD Naturkosmetik (64,90 EUR) enthält Royal Essence, Bio-Wirkstoffe und Hyaluronsäure. Ich finde die Inhaltsstoffe sehr hochwertig und werde dieses Serum total gerne verwenden.


Einer meiner absoluten Highlights dieser Box ist dieser wunderschöne "Celebrate" Armband von A Beautiful Story (19,90 EUR)!  Es gibt ihn mit acht verschiedenen Steinen und deren Bedeutung kann man im beigelieferten Kärtchen nachlesen. An meinem Armband ist eine kleine Perle, welche für Reinheit, Beharrlichkeit und Integrität. Ich finde das Armband wunderschön und habe es auch gleich angelegt.


Damit man seine Weihnachts- oder Silvesterparty feiern kann, ohne die Umwelt zu belasten, gibt es in der Box noch zwei Bio-Konfetti in den Farben Weiß und Rot von MACH DICH BUNT (3,89 EUR). Zum Thema "Celebration" gibt es in der Box auch noch passend schöne Bio-Glitzer. Man kann sie sowohl fürs Gesichts als auch für Körper und Haare verwenden.



Richtig cool fand ich, dass es in der Box einen Notizbuch von Semikolon (9,95 EUR) und einen Kalender von arsEdition (10,00 EUR) gab. Der Kalender ist wunderhübsch! So einen schönen Kalender habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Er wandert direkt in meine Handtasche und ich freue mich schon ihn zu benutzen. 

Als Danke-Goodie von TrendRaider für das gemeinsame Jahr 2017 waren noch ein Unikat-Set mit Geschenkanhängern und Untersetzer dabei. Auf den Untersetzern befinden sich auch noch zwei Rezepte für weihnachtliche Getränke. Meiner Meinung nach einem sehr schönen Zusatz, danke auch an das TrendRaider-Team!

Die Dezember Box trifft mit der tollen Produktauswahl das Thema „Celebration“ einfach perfekt! In der Box ist alles für gute Laune und Feiern da. Für mich ist das eine perfekte Zusammenstellung! Man kann tatsächlich von einer prall gefüllten Box reden. Die meisten Produkte aus der Box werden an Silvester bei mir zum Einsatz kommen! 
Das nächste Jahr mit der TrendRaider Box wird bestimmt auch sehr spannend und abwechslungsreich sein!

PR-Sample

Kennt Ihr auch die TrendRaider Box?
Wie gefällt euch der Inhalt der vorgestellten Box?

1 Kommentar:

  1. interessanter Post =)
    ich kannte die Box noch gar nicht. Das Armband ist richtig schick, gut zu kombinieren =)
    & Danke fürs Folgen - habe mich mal eben revanchiert.
    lg, frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.