Enter your keyword

Samstag, 16. Dezember 2017

Vegan Beauty Basket // November 2017

Hallo Ihr Lieben, 
Ende November erreichte mich meine dritte Vegan Beauty Basket. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich mit dem Inhalt meiner zweiten Box ebenfalls sehr zufrieden war und war schon total gespannt auf die Produkte aus der aktuellen Box.

Vegan Beauty Basket ist vom Prinzip her wie eine Abo - Beauty - Box. Alle 2 Monate gibt es eine neue Box mit Kosmetikprodukten aus unterschiedlichen Bereichen. Alle Produkte dieser Box sind 100% vegan und tierversuchsfrei. Man legt einen großen Wert auf hohe Qualität und die Produkte werden zudem vor der Aufnahme in die jeweilige Box getestet. Es werden Hersteller, die keine Tierversuche durchführen, unterstützt. Eine Abo - Box kostet 24,90 Euro und ein 3-Boxen-Abo 23,30 Euro. 

Cremekampagne - Lippenstift (Frau Holle)
4,5 g - 9,90 EUR

Die Lippenstifte der Berliner Manufaktur Cremekampagne werden in liebevoller Handarbeit und wirken pflegend und schützend. Die Basis des Lippenstiftes besteht aus kalt gepressten Pflanzenölen und pflanzlichen Wachsen sowie Kakaobutter aus kontrolliert-biologischem Anbau. Zudem lassen sich die Lippenstifthülsen trocken auswischen und können so mehrmals benutzt werden. Der Lippenstift hat eine cremige Textur und schaut auf den Lippen sehr schön aus. Die Farbnuance "Frau Holle" ist ein wunderschöner pfirsichfarbener Farbton mit ganz kleinen Schimmerpartikeln. 

Evolve Organic Beauty - Hyaluronic Serum 200
10 ml - 15,99 EUR

Die Hyaluron-Serum ist hoch konzentriert und wirkt nachweislich tiefenwirksam und feuchtigkeitsspendend. Zudem wird durch die Hyaluronsäure die hauteigene Kollagenproduktion gefördert. Dieses Serum enthält solche wertvollen Inhaltsstoffe wie niedermolekulare Hyaluronsäure, Rosenwasser, Aloe Vera Saft und Granatapfel-Extrakt. Das Serum fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und zieht ganz schnell ein. Man merkt schon direkt, dass die Gesichtshaut praller und frischer wird. 

 Golden Glow - Body Care Oil
50 ml - 18,89 EUR

Dieses gut duftende Körperöl enthält einen nährenden und aromatischen Komplex mit der konzentrierten Pflegekraft von Zitronen- und Orangenöl. Das Körperöl fühlt sich auf der Haut sehr sanft an. Es zieht recht schnell in die Haut ein und hinterlässt eine glatte und schön duftende Haut. 

Made by Coopers - Badesalt Vanille-Rose
100 g - 5,60 EUR

Dieses wohltuende Badesalz wurde von der Familienmanufaktur Made by Coopers aus England hergestellt. Es wirkt harmonisierend und bewirkt eine optimale Befeuchtung der Haut. Dieses Salz eignet sich wunderbar für ein wärmendes Vollbad oder auch ein Fußbad. 

 Isla Apothecary - Haar- und Kopfhautöl
30 ml - 22,00 EUR

Dieses Pflegeöl für Haare und Kopfhaut enthält vitalisierende Inhaltsstoffe, welche die Durchblutung der Kopfhaut stimulieren. Außerdem wird so der Haarwachstum auf natürliche Weise stimuliert. Ich mag dieses Öl total gerne. Meine Kopfhaut ist in der kalten Jahreszeit sehr trocken und schuppig. Das Öl lässt sich mit einer Pipette schnell und einfach auftragen. Man spürt, dass es eine wärmende Wirkung hat. Meiner Kopfhaut geht es danach viel besser und sie ist nicht mehr so schuppig.  


Fazit

Insgesamt ist die November Box meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Sie passt super zu der kalten Jahreszeit und es sind viele interessante Marken und Produkte dabei. Die Produktauswahl ist dieses mal auch sehr durchdacht.   Ich finde es gut, dass in dieser Box so viele Öle enthalten sind. Ich mag Pflege mit Ölen total gerne und habe mich darüber riesig gefreut! 
Ich bin von meiner dritten Vegan Beauty Basket ebenfalls sehr begeistert und freue mich sehr diese kennengelernt zu haben!

PR-Sample

Kennt Ihr auch die Vegan Beauty Basket?

1 Kommentar:

Powered by Blogger.