Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtslook mit Clinique

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe die Weihnachtszeit! Es herrscht eine feierliche Stimmung, man trifft sich wieder mit der gesamten Familie, feiert zusammen, macht und bekommt schöne Geschenke. 




Dieses Jahr entschied ich mich an Weihnachten einen Look mit roten Lippen und ausdrucksstarken Eyeliner zu schminken. 
Hierzu habe mich ein paar Make Up Produkte von Clinique verwendet. Am Abend vorher habe ich auf meine Lippen Pep-Sart Pout Perfecting Night Mask (18,00 EUR) aufgetragen. Diese Maske versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und man ist so perfekt auf das Tragen einen matten Lippenstiftes vorbereitet. Bevor ich auf meine Lippen einen roten Lippenstift aufgetragen habe, habe ich mit Quickliner for Lips Intense in Intense Passion (19,00 EUR) meine Lippenkonturen nachgezogen. Dann habe ich Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder in Crimson Pop (23,00 EUR) aufgetragen. Zum Schluss habe ich mit dem Pretty Easy Liquid Eyelining Pen (22,00 EUR) mein Augen Make Up abgeschlossen. Ich mag diesen Eyeliner total gerne, da man damit ganz schnell einen präzisen Lidstrich ziehen kann.


Ich hoffe, Ihr hatten einen schönen Weihnachtsfest und wünsche Euch erholsame Feiertage!
PR-Sample

Welches Make Up trägt Ihr an Weihnachten?
SHARE:

Kommentare

  1. Good post, have a good day

    https://elegant-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love your great look. And great products...

    By the way i follow your blog and waiting your visit.

    birsenle.com

    AntwortenLöschen
  3. Hünsch siehst du aus! Der Look steht dir zauberhaft und er sieht auch durchaus weihnachtlich aus. :) Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig