Enter your keyword

Donnerstag, 11. Januar 2018

Ahava // Instant Detox Mud Mask

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich oft mit unreiner Haut zu kämpfen und nutze daher sehr gerne Gesichtsmasken aus Tonerde oder Schlamm-Masken. Sie beseitigen effektiv die Unreinheiten und lassen die Haut viel ebenmäßiger aussehen. Da ich schon einige Pflegeprodukte von AHAVA ausprobiert habe und mit ihrer Wirkung sehr zufrieden war, war ich natürlich total gespannt auf die neue Instant Detox Mud Mask aus der Mineral Radiance Kollektion.

Instant Detox Mud Mask
100 ml - 31,00 EUR

Dank OsmoGuard stärkt und schützt diese Maske mit mineralreichem Schlamm aus dem Toten Meer die Haut vor umweltbedingten Belastungen. Sie hydratisiert, reinigt und beruhigt die Haut, mildert Linien und Fältchen und verleiht Ihnen ein frisches und strahlendes Hautbild. Enthält Venuceane zur Unterstützung der natürlichen Entgiftung Ihrer Haut.


Man soll die Gesichtsmaske wie üblich auf das gereinigte Gesicht auftragen. Das funktioniert auch sehr gut. Das Ganze wird dann ca. 5 Minuten einwirken gelassen, mit einem Kosmetiktuch danach entfernt und Reste mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Ich verwende Masken in der Regel immer nur, wenn ich baden gehe, deshalb lasse ich den Schritt mit dem Kosmetiktuch weg. Das Abwaschen funktioniert auch ohne Probleme. Während der Einwirkzeit empfinde ich die Maske als sehr leicht und erfrischend.


Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr erfrischt und weich an. Ich habe das Gefühl, dass sie sogar etwas gepflegter und auch fitter aussieht. Auch die Feuchtigkeitsversorgung ist gewährleistet. Irgendwelche Hautunverträglichkeiten konnte ich während der Anwendung nicht feststellen. Es hat weder gebrannt, noch wurde meine Haut irgendwann rot. Positiv ist mir der mattierende Effekt aufgefallen, welcher auch eine Zeit nach der Anwendung anhält.
PR-Sample

Kennt Ihr auch etwas von AHAVA?

Kommentare:

  1. Klingt nach einer sehr interessanter Marke. Ich habe noch nie zuvor von Ahava gehört. Da ich auch an einer sehr schnell fettigen Mischhaut leide, werde ich mir das Produkt näher anschauen.
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. AHAVA ist eine toll Marke und die Maske hört sich super an!
    So eine erfrischende Maske wirkt wunder morgens!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.