Donnerstag, 11. Januar 2018

Bench // Parfum for Her & Him

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon die neuen Düfte von Bench auch schon entdeckt? Bench lancierte die 2 neuen Trendsetter-Düfte, welche von Charakter und Design für den 24 h-Rhythmus des urbanen Lifestyles von heute entwickelt wurden und verstehen sich als optimale Ergänzung der aktuellen Fashion Kollektion von Bench.




Der Duft Bench For Her fasziniert mit einer subtil verführerisch-orientalischen Nuancierung. Der Auftakt versprüht prickelnde Zitrusnuancen von Bitterorange. Die Herznote verströmt eine wunderbare Aura von Rose und Jasmin, welche sich warm und sinnlich anfühlt. Die Basisnote aus Patchouli, Sandelholz, Mandel, Zuckernuancen, Vanille und Moschus sorgt für  ein fesselndes Gourmand-Finale.

Der Duft Bench For Him startet mit Zitrus, Bergamotte, Limone, Apfel, Minze und marinen Noten. Das Herz aus geschmeidigem Lavendel, Jasmin und Rose geht  über in den Drydown mit Moschus, Moos, Sandelholz, Tonkabohne und Amber. Insgesamt ist der Duft sehr aromatisch und maskulin, dennoch aber erfrischend und leicht zitronig.

Insgesamt finde ich die Düfte wirklich gut gelungen. Schon vom Design her sehen sie richtig cool aus! Die Flakons sind quaderförmig und besitzen ein weiches Silikonband, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.  Die Duftzusammensetzung finde ich rundum gelungen.  Man erhält solide Düfte für einen recht günstigen Preis.
PR-Sample

Kennt Ihr die Düfte von Bench auch?
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo Liebes,
    ich kenne die Düfte noch nicht, finde aber, dass sie ein sehr ansprechendes Design haben :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig